Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottfried Schmitt


World Mitglied, Mannheim

El Molo

El Molo ( Turkana See) hält Siesta
Die Nackenstütze ( African Pillow / African Headrest)
ist immer dabei.

Kommentare 3

  • Naturella 17. Oktober 2015, 8:16

    Natur-Nah :-) Eine sehr schöne Aufnahme!
    Beste Grüße Naturella
  • Trugbild 18. Oktober 2014, 21:56

    Das können wir nicht überall, dafür ist zeitweise der Boden zu kalt. Mir gefällt der vielfältige Schmuck, auch der Federnkopfschmuck schaut prima aus.

    Viele Grüße Adeltraut

  • ReinholdU 16. Oktober 2014, 17:28

    Das ist gar nicht so schlecht. So kann er doch überall fast bequem und gesund liegen. Er sieht doch ganz entspannt aus. Sollten wir vielleicht auch mal machen!
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner guttel
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 18.8 mm
ISO 115