Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***El Loco***

zu deutsch: der Verrückte :-)))
Unser Nordmann Kjell out of Order

Euch allen einen schönen sonnigen Altweibersommertag

Kommentare 20

  • Hapabe 28. September 2011, 22:42

    ach nach dem Fliegen ist ihm das Tanzen wieder eingefallen, schööön wir geniessen die Balleteinlagen
    haste wieder fesch eingefangen ;))
    viele Grüsse, Helene
  • Myrre 28. September 2011, 11:09

    Wow der hier hat aber coole moves drauf! Und dabei sieht er auch noch so flauschig aus! :)
  • Verena M. 27. September 2011, 23:39

    Kannst du von ihm nicht mal ein Video machen? :-)))
    Klasse!
    LG Verena
  • Martina R 27. September 2011, 23:01

    die fliegende Katze ist immer wieder der Hit...oder der tanzende Kater....oben rechts....ich schmeiß mich weg....
    LG Martina
  • Axel Sand 27. September 2011, 19:06

    Der würde gut zu Pebbles passen.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Rackerli 27. September 2011, 18:52

    @Maike: Die Mucke dazu ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!! Dazu die Collage betrachten und man hält die Füße nicht mehr still! *lach* Meine Bande schaut mich grade an, als wäre ich bekloppt.... naja... :-)))))))))))))))
  • Rackerli 27. September 2011, 18:50

    Ich schmeiss mich jedesmal bei diesen Collagen weg! Kjells Hüftschwung ist ja schon legendär, wobei ich die rückwärtige Flugeinlage oben rechts ja auch super gelungen finde! Danke Petra - ein Augenschmaus mit Lachzwang!! :-)))))))))))))))))
    LG Gisela
  • g.j. 27. September 2011, 18:32

    kjell hat schon was los - herrlich diese posen, er platzt vor lauter übermut und lebensfreude, herrlich anzusehen! eine geniale und köstliche collage von dem süßen!!!!
    lg, gerti
  • Helga Ammann 27. September 2011, 16:08

    Liebe Petra, wo ist der Schlüssel zu aufziehen bei Kyell??
    Sonst gibt es doch so einen tanzenden Kater garnicht!!!!!!!!
    Aber es gibt Wunderkinder und Wunderkater......
    Deine Collagen bringen immer so viel Freude.
    Liebe Grüße
    Helga
  • sharie 27. September 2011, 15:52

    Also Kjell ist wirklich ein Breakdancer und das vom Feinsten.
    Ich hab ihm mal die passende Musik rausgesucht. Finde das passt super und ist für mich auch noch eine echte Jugenderinnerung.
    http://www.youtube.com/watch?v=NwaW4cZNwRk&feature=related
    Petra, die Collage ist der Hit, genau wie Kjell.
    lg Maike
  • Ingo Krause 27. September 2011, 15:25

    Perfekte Tanzeinlage !!
    Gruß, Ingo.
  • Ingrid Sihler 27. September 2011, 14:02

    ich krieg mich auch nicht mehr ein, tust Du dem was
    ins Futter, das gibts doch nicht, jede Momentaufnahme
    ein Knüller, meine Favoriten, wenn überhaupt, genauso
    wie Sabine :-)))
    Liebe Petra, danke für diese einmalige Collage !!!!!!!!

    glg
    Ingrid
  • Claudia.K. 27. September 2011, 13:37

    Oh ja, das hat was von Breakdance ...
    Kjell ist einfach 'ne Wucht
    und Deine Collage auch, Petra !!!

    lg Claudia
  • Astrid Wiezorek 27. September 2011, 13:34

    *kreisch...gröhl....prust*
    Ich kann nicht mehr. Das ist einzigartig. Was macht er denn auf dem kleinen Bild ganz unten in der Mitte?
    Er ist der Meister im Breakdance.
    So ein verrückter Kater. Ich liebe deine Collagen.
    LG Astrid
  • Trollmutter 27. September 2011, 13:31

    Herrliche sportive Fotos von deinem Kjell. Der könnte glatt zur Olympialde gehen
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten