Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 20

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

el humo azul

Canon D30

Kommentare 20

  • Petra Ko. 7. August 2003, 23:06

    Perfekt in Szene gesetzt mit klaren Linien, Licht und Schatten herrlich fotografisch gezaubert.. me lo gusta muy bien!
    Gruß Petra
  • Mandy Privenau 3. August 2003, 7:48

    klasse! gefällt mir sehr gut, acuh als ncihtraucher;-)
    GReetz Mandy
  • Ines Pérez Navarro 28. Juli 2003, 18:24

    @Hardy: Sooo, ich dachte immer die Cabinet gibts nur im Osten? (-;
    Nee, danke...
    Gruesse Isis
  • Blues hardy 28. Juli 2003, 18:12

    das foto ist genau nach meinen geschmack
  • Ines Pérez Navarro 25. Juli 2003, 13:46

    @Ramin: mein ich auch, durchhalten!
    @Dirk: ja und das noch so des Nachts....allein vorm Rechner, da schmecken die noch besser...
    @Helena: na mit Genuss gehts grad`noch....da werden es ja nicht so viele.
    Viele Gruesse Isis
  • Helena Ludwig 25. Juli 2003, 11:10

    Liebe Ines, das ist ein extrem gut gelungenes Foto! Der Rauch ist wunderschön. Als Werbung für eine Antiraucherkampagne ist es allerdings nicht zu verwenden, denn ich mach mir jetzt einen Kaffee, setzt mich in den Garten und werde voller Genuß eine rauchen. :-)
    Herzliche Grüße
    HELENA
  • Dirk Hofmann 25. Juli 2003, 1:17

    hehe ... gästeaschenbecher ... :-))

    ramin: durchhalten junge!!!

    bild - cool ... fühlte mich sofort animiert eine anzuzünden ... ;-))
  • Ines Pérez Navarro 24. Juli 2003, 20:36

    @Roli: du weisst ja, was auf uns zukommt, wenn die im "Cabinett" erstmal richtig wahr machen, womit sie drohen, da ist Schluss mit Cabinet, das was dann kommt, kannste in der Pfeife rauchen!!!
    Viele Gruesse Isis
  • Roland Lubiger 24. Juli 2003, 20:31

    Cabinett? Setzt aber alles in Kunst um...
    Der Rauch sieht so gut aus, dass er fast zu riechen ist.
    LG Roli
  • Conny Hofmann 24. Juli 2003, 18:31

    :-)
  • Ines Pérez Navarro 24. Juli 2003, 18:22

    @Charito: esto solo logré con la digital....seguro analog perderé un rollo completo por una foto..sin metir la luz.
    @Conny: der ist so luett, da muss man ja dauern nachfuellen, bei den verfressenen Kitten.
    @Oli: ja vieleicht, den ob die Kippe net(t) ist, das bezweifle ich auch....na ja im CabiNET....wird man uns eh`bestrafen!!!
    Gruesse Isis
  • Conny Hofmann 24. Juli 2003, 17:56

    futternapf für die mäuse wäre ein beispiel! oder vielleicht auch für katzen ;-)
  • Charito Gil 24. Juli 2003, 17:55

    ines ..
    lo has hecho muy perfekto .. yo he probado tambien ..
    pero aun sin suerte ..
    así que me voy a fumar uno ..
    :o))
    .. ch

  • Kees Koomans 24. Juli 2003, 17:52

    Klasse Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Ines Pérez Navarro 24. Juli 2003, 17:48

    @Trudi: besser so, mal seh`n wann ich´s schaffe..
    @Conny: jaja und alles Eigenproduktion...bis auf die Kippe...oh`Gott wofuer nehm`ich dann den Ascher, wenn ich`s schaffen sollte.....Futternapf fuer die Maeuse???
    Gruesse Isis