Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schmida


Free Mitglied, Langenhagen

el humano fuego

Nach langer Zeit wieder etwas Neues aus dem Projekt

"Metamorphosen - Verschwundene Körper"

Wir waren zu viert auf der Vulkaninsel Lanzarote und haben ein paar neue Motive mit unserer neuen Bodypainterin erschaffen. Wir hoffen diese gefallen euch genauso gut wie die Fotos aus Deutschland der vergangenen Jahre.

Unser Team:
Laila Pregizer und ich (Fotografie)
(Modell)

NEU! Leonie Genè (Bodypainting & Hairstyling) http://www.leoniegene.de/

Kommentare 19

  • Birnbaum Werner 31. Juli 2011, 13:33

    Sehr Gut Bild +++ Vg Werner
  • Bruno Fischer 28. Mai 2011, 10:43

    so genial dieses Bild.
    Ich glaub ich hab fast an der gleichen Stelle auch schon geshootet....war aber kein Bodypainting in dieser genialen szenerie sondern Ausdauersportler die in Lanza zum Training sind.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch für euer geniales schaffen.....tolles Team:))
  • Johannes Rundel 17. Mai 2011, 1:54

    toll komponiert, da hat der cuervo gleich noch paar kurven dazubekommen ;-)...Im spanischen wird das Adjektiv überwiegend nachgestellt, so müsste es heißen "fuego humano".
  • thornrose 16. Mai 2011, 7:43

    So etwas habe ich vorher noch nie gesehen! Das ist ja mal eine tolle Idee! Und absolut perfekt umgesetzt. Macht bestimmt Spaß, so ein Shooting! Malt ihr die Models dann immer erst vor Ort an, damit der Farbton dann auch perfekt passt? Bitte mehr davon! LG thornrose
  • Minax 15. Mai 2011, 22:55

    Also diese Serie finde ich ja grandios!! :-)
    Habe mir die anderen Bilder auch angeschaut - und musste 2 Mal doch wirklich genauer hinschauen. ;)
    Hier ist es nicht zu übersehen, trotzdem finde ich das Bild sehr ansprechend. Feine Farben, Perspektive und auch Respekt ans Model, sich so fein in die Landschaft zu integrieren. Lanzarote ist eine sehr interessante Insel.
    Tolle Arbeit vom ganzen Team!
    LG Mina
  • Uwe Schmida 11. Mai 2011, 11:19

    @Alle: Vielen Dank!
    vg
    Uwe
  • Sybille-Sophie 11. Mai 2011, 11:01

    Ich bin begeistert.

    GLG S.
  • Laila Pregizer 10. Mai 2011, 20:21

    Das Licht hast du hier gut getroffen, das war ja irgendwie jeden Moment anders. Ich mag auch den Bildaufbau, sowohl (unscharfen) Vordergrund, den Hintergrund mit den 4 Vulkanspitzen (sagt man das so? ;-)) wie auch das Motiv sind alle aus einer guten Perspektive fotografiert.
    LG, Laila
  • Ralf Schönenberg 10. Mai 2011, 15:06

    .......!!!!
  • Maddy M. 10. Mai 2011, 10:17

    Sagenhafte Aufnahme! Mag hier diese rauen Felsen und die super gepaintete Person darin! Die Farben passen optimal!
    Bin sehr gespannt auf mehr!
    LG Maddy
  • Stefan Giehl 10. Mai 2011, 7:05

    Einfach nur genial
    LG, Stefan
  • Double A 9. Mai 2011, 23:49

    Tolle Locationwahl und resultierendes Bild. Mit Tarnung des Model's denkt man zuerst es sei wirklich "nur" ein Landschaftbild.
    LG< A&A
  • Andreas Lehmann - Hamburg 9. Mai 2011, 23:25

    Ich liebe auch "Nude-in-nature"-Aufnahmen! Herrlich, wie das Model mit der Landschaft "verschmilzt"! ;)
    LG, Andreas
  • Blende 1.2 photography 9. Mai 2011, 23:23

    wunderschöne Arbeit, einfach genial. hier passt alles wieder sehr genau bis ins Detail. Das Bodypainting erste Klasse, die Location traumhaft !
    sehr gelungen. Favorit.
    lg Andreas
  • Helga Niekammer 9. Mai 2011, 22:52

    .....sie ruht da wie verloren in einer Landschaft die mich an Lanzarote erinnert. Das Spiel mit den verschiedenen Schärfenbereichen ist gut gewählt. Die versteckte Dame ebenfalls... LG. Helga
  • dark soul123 9. Mai 2011, 21:16

    Oh Lanzarote... das ist natürlich ein toller Hintergrund!!
  • Christian. Thomas 9. Mai 2011, 21:00

    Hey, es geht weiter. Super! Jetzt erobert ihr wohl der Rest der Welt.

    VG Christian
  • Nubigena-Art 9. Mai 2011, 20:57

    Wie immer eine spannende und eindrucksvolle Inszenierung!
    Ganz stark!

    LG W
  • Martin Alexander Müller 9. Mai 2011, 20:38

    Das Motive wäre ohne Körper im Bild schon ein Knaller ! Aber mit dem Körper !!!

    Ein doppeltes *WOW*

    LG
    Martin