Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
El Hueco ... damit Kätzchenbilder nicht zu kurz kommen

El Hueco ... damit Kätzchenbilder nicht zu kurz kommen

554 5

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

El Hueco ... damit Kätzchenbilder nicht zu kurz kommen

... die kleine Kneipe in einer Gasse von Las Palmas
Pentax *istD, Sigma 18-50mm DC, 50mm, f13, 1/60sec
Geradegerichtet, Tonwerkorrektur in PS

Kommentare 5

  • Zwecke 6. November 2004, 20:46

    Tolles Bild aus dem Urlaub. Kommt mir vor, als wäre das Katzenbild eingespiegelt, richtig ???
    Schön hast Du das umgesetzt, prima Idee.
    MfG Horst
  • Nana Ellen 6. November 2004, 1:48

    Hi Annette, solche Details können nur wache Augen wie die Deinen sehen, Du findest immer was Besonderes und präsentierst es uns so gekonnt. Noch 2 Tage sonnige Grüsse Nana-Ellen
  • Monika Paar 5. November 2004, 12:30

    na endlich - ein kätzchen habe ich bei deinen urlaubsimpressionen schon vermisst!!! :-)
    ein sehr schön gestaltetes bild!
    lg
    monika
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. November 2004, 10:20

    sehr schöner Ausschnitt..gefällt mir
    Gruss Wolfgang
  • Maren Arndt 5. November 2004, 8:31

    .. und ich vermisste in der Tat schon die Kätzchenbilder oder Hunde wären auch gern gesehen ;-)

    Deine Sicht von Las Palmas ist eine andere, als die der Touristen, ich hab das schon kapiert und für gut befunden - in allen Belangen.
    Kompliment
    Und ein schönes Wochenende
    wünscht ich dir
    Maren