Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi K.


Free Mitglied, Arrieta

El Hierro

die kleinste der kanarischen Inseln, die mit dem blubbernden Unterwasservulkan inzwischen in aller Welt bekannt ist, möchte ich mit einer Serie von Fotos aus meiner Sicht vorstellen und und natürlich empfehlen.
Auf El Hierro kann man einen traumhaften Frühling zum Beispiel schon im Februar erleben.
Foto - Mirador de la Peña, gebaut vom Lanzarotekünstler Cesar Manrique
von hier hat man eine fantastische Aussicht auf das Tal von El Golfo

Kommentare 7

  • andreas1961 14. Januar 2012, 17:19

    das macht schon lust auf urlaub und vor allem sonne
    lg andreas
  • Reinhold Müller 13. Januar 2012, 18:28

    Das ist aber eine tolle Stelle, um Aufnahmen zu machen. Man sieht hier deutlich die "Handschrift" von Cesar Manrique. - (Das könnte "die Schwester" vom Mirador del Rio sein.)
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • monteverde 13. Januar 2012, 17:22

    @Frank

    Binter, Armas oder Olsen helfen bestimmt gerne dabei Deine Erinnerung aufzufrischen. El Hierro lässt sich doch auch bestens mit La Gomera kombinieren...

    LG Jörg
  • Frank Gerlich 12. Januar 2012, 21:06

    Der Mirador hat mir auch gut gefallen.
    Die Aussicht auf das El Golfo Tal ist wirklich fantastisch, die Erinnerung daran müsste nur mal wieder aufgefrischt werden.
    LG Frank
  • monteverde 12. Januar 2012, 20:33

    Schönes Foto von diesem Innen und Außen wunderschön gestalteten Mirador. Die ganze Anlage passt sich, finde ich, blendend in die Landschaft ein und die Aussicht ist ein Traum! Schön, dass ich hier mal Verstärkung bekomme:-)

    LG Jörg
  • Ernst Heister 12. Januar 2012, 19:50

    Diesen gewaltigen "Stängel" habe ich zuerst für einen begrünten Eingangsbogen gehalten, die Perspektive macht's. Und dann noch die traumhafte Lage, zu einem solchen Zweitwohnsitz würde ich wohl nicht Nein sagen!
    Liebe Grüße, Ernst
  • Fred Welke 12. Januar 2012, 12:10

    Gigantisch wie bei euch die Pflanzen wachsen. Jedenfalls gut aufgenommen. Herrlicher Blick. lg Fred

Informationen

Sektion
Klicks 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD10
Objektiv 18 to 50
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100