Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
663 8

Andy Volant


Free Mitglied, Hamburg

EL GRAN ESCAPE

Cuba, 2011

Ein Kubaner meinte, Kuba hätte 11 Millionen Einwohner - und 6 Millionen Polizisten. Die meisten von ihnen "in zivil". Kuba dürfte damit eins der sichersten Länder der Welt sein. Und dennoch hat mir ein anderer Kubaner erzählt, er wäre nachts, auf dem Weg zu einem Spiel "Béisbol" ausgeraubt worden, weil man ihn wohl für einen Touristen hielt.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Land & Leute
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten