Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
638 7

Jörg Grass


Free Mitglied, essen

EL GOLFO

Kraterrand des Vulkanes El Golfo auf Lanzarotte !

EOS 400D

GRUSS JÖRG

Kommentare 7

  • Kurt Schuster 22. Mai 2007, 22:35

    Ungewöhnliche Aufnahme vom El Golfo, sonst nehmen alle nur den See auf - sehr schön.
    Gruß Kurt
  • Peter Kerz 23. April 2007, 20:42

    Tolle Landschaft, wirkt wirklich ein bisschen futuristisch :-)

    VG Peter
  • Manfred Loris 19. April 2007, 20:53

    Schönes Bild , ich muß dabei irgendwie an den Planet der Affen denken . . . nur ohne Affen und ohne Freiheitsstatue ;-) Im ernst , sehr gelungen !
    Gruß Manni
  • Jörg Grass 19. April 2007, 19:44

    hi klaus
    eltje hatte es auch schon geschrieben ! und ich finde ihr habt recht ! manche sachen gehen vor begeisterrung eines bildes manchmal unter ! man sollte es länger wirken lassen denk ich mal ,vieleicht hätte ich es dan auch gemerkt ! aber ich habe wieder was gelernt :-)
    danke auch !!
    gruss jörg
  • Jörg Grass 16. April 2007, 22:15

    Hi Easy
    ne bin auf der erde geblieben !
    war nur ein bischen südlicher !
    aber mit dem mars kommt schon hin ,lanzarote ist eine vulkaninsel und die gegent macht echt den eindruck wie auf dem mars !
    gruss jörg
  • Michael Pietz 16. April 2007, 21:53

    Hast du nen Kurztripp zum Mars gemacht?Sieht ja aus wie auf nem anderen Stern.
    Mir gefällts.
    Glück auf,Easy.
  • Eltje Jonassen 16. April 2007, 20:47

    Farblich bemerkenswert. Ohne Himmel, wäre es noch spannender, weil man nur den Augenmerk auf die unterschiedlichen Strukturen richten würde
    LG Eltje