Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

El Golfo II

fotografiert mit Oly E 10 im September 2002

El Golfo
El Golfo
Hans-Wolfgang Hawerkamp


und aus meinem Zweitaccount
Lanzarote
Lanzarote
Hawerkamp Hans-Wolfgang

Kommentare 24

  • G. Weber 19. Dezember 2005, 9:38

    wunderbar
  • Dirk Heidenfelder 18. Dezember 2005, 20:53

    ein gerne fotografiertes motiv (habe ich auch!). hier hst du es m.e. sehr schön präsentiert, vor allem durch das weglassen eines horizonts entsteht ein sehr ge- und verschlossener eindruck der nische dort.

    ich glaube, ich hätte knapp links vom und knapp unter dem lavastein vorne links abgeschnitten.

    gruß dirk
  • Nicole Zschucke 17. Dezember 2005, 10:10

    Super toll!
    El Golfo ist beeindruckend,wie die gesamte Insel überhaupt !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Rainer Switala 14. Dezember 2005, 13:45

    den ausschnitt gut gewählt
    interessante landschaft
    das grün ist hier der hammer
    gruß rainer
  • Roland Schiefer 14. Dezember 2005, 8:10

    Perfekter Bildaufbau.
    Gruß Roland
  • Ulli Pohl 13. Dezember 2005, 23:11

    ein smaragdenes juwel im dunkel der lava!

    lg uli
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. Dezember 2005, 22:14

    dnake für die vielen Anmerkungen!!
    Gruss Wolfgang
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 13. Dezember 2005, 14:44

    Oh, das ist ein eigentümliches Zusammentreffen von Formen, Strukturen und Farben.
    Lanzarote ist doch bunter als man es sich so vorstellt.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Luca Und Irmi Meo 13. Dezember 2005, 13:59

    herrliche farbkombination!!!!
    lg irmi
  • Erich Teister 13. Dezember 2005, 13:31

    tolles farbspiel
    was soll man mehr dazu sagen?
    gruß
    et
  • ...Evelyn... 13. Dezember 2005, 12:31

    Nachdem ich noch nie auf Lanzarote gewesen bin, find ich das Bild ja wirklich einfach Klasse. Fast schon eine ausserirdische Landschaft schön von Dir fotografiert. LG Evelyn
  • Karin Hartwig 13. Dezember 2005, 11:54

    Und die Farben sind so echt wie es nur geht!!
    Das ist ja das Faszinierende an Lanzarote und besonders hier bei dieser Lagune - diese Farbenvielfalt der Steine und Felsen. Gut, dass du für die Zweifler die Totale zeigst ;-))
    VG Karin
  • Anke Unverzagt 13. Dezember 2005, 10:25

    Hallo Hans Wolfgang,

    die gefällt mir beim wieten besser als die andere Aufnahme von dem EL GOLFO, klasse Bildausschnitt


    VLG

    Anke
  • HaJo Berg 13. Dezember 2005, 7:41

    Toll, die Aufnahme gefällt mir noch besser wie "El Golfo". Formal sehr schön gestaltete Aufnahme.

    Gruß HaJo
  • Peter Smiarowski 13. Dezember 2005, 1:23

    sehr schöne Aufnahme, da von habe ich auch mit meine errinerungs Bilder von meine Oly "Yasica"
    lg Peter