Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

EL FERRERET 2

Mallorca-Geburtshelferkröte.
Alytes muletensis.
Männchen.

---------------

Spanien, Mallorca. August 2013.


Die Kaulquappe dazu:

EL FERRERET 1
EL FERRERET 1
Werner Bartsch

Kommentare 15

  • M.Gebel 11. September 2013, 11:38

    diese endemische art zu erwischen ist nicht einfach! Toll :-)
  • Klaus Sanwald 3. September 2013, 11:12

    Wunderschöne Frontalaufnahme.
    LG Klaus
  • Heinz Wipf 2. September 2013, 13:46

    Gleich schnappt sie zu. Sehr gut erwischt mit passendem Hintergrund.
    Gruss Heinz
  • Stefan Dummermuth 1. September 2013, 20:46

    Die ist wohl fast so selten wie der Milos-Seefrosch und durch den Chytridpilz noch stärker gefährdet.
    Schönes Portrait.

    LG, Stefan
  • Lemberger 1. September 2013, 20:31

    ja wahnsinn!
    glückwunsch zu dieser hervorragenden aufnahme.
    die augen sind der hammer. ein hübsches kerlchen!
    lg mh
  • Siegfried 1. September 2013, 20:16

    Top Foto aus der Krötenperspektive.
    Sehr schön.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Rheinhilde Schusterwörth 1. September 2013, 19:47

    Hallo Werner,
    noch besser, als das Quäppchen. Wahrscheinlich wegen dem intensiven Blickkontakt ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Wolfgang Hock 1. September 2013, 15:30

    Glückwunsch Werner, endlich hast du sie erwischt, dazu in bestechender Quali und mit Nachwuchs, super!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Marko König 1. September 2013, 10:26

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko
  • Burkhard Wysekal 1. September 2013, 10:25

    Ein freundlicher Typ mit seinen riesigen "Traktorlampen".....;-).
    Ein top Fotomodell und erfrischend umgesetzt.
    Dafür bin ich immer zu haben.
    LG, Burkhard
  • Beate Und Edmund Salomon 1. September 2013, 10:24

    Da wird ja ein selbstbewußt blickendes Kerlchen aus der Kaulquappe. Eine herrliche Aufnahme aus einer tollen Perspektive und mit top Bildqualität.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Hartmut Bethke 1. September 2013, 10:21

    War mir klar, dass du das entwickelte Stadium auch noch zeigst und das in bildwirksamer Frontalansicht. Sehr schön ist er mit seinen Glubschaugen und man kann dich bestens bei der Arbeit beobachten :-) Dein rotes Hemd sieht man nicht nur im linken Auge ;-)
    LG Hartmut
  • Rosel Kleine-Stevermuer 1. September 2013, 8:40

    Er hat ein leichtes Grinsen im Gesicht,
    lacht er uns an oder aus?
    Interessantes Kerlchen, die Augen gefallen mir sehr gut.
    LG Rosel
  • Charly 1. September 2013, 8:30

    Herrliche Frontale! Mit scharfem Blick beobachtet er dich!
    LG charly
  • Marguerite L. 1. September 2013, 8:07

    Sagenhafte Frontantsicht, tolle Aufnahme
    Grüessli Marguerite