Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..el faro..

Leuchtturm des Castillo de los Tres Reyes del Morro, am Nordufer der Bucht von Havanna, Cuba


Der markante Leuchtturm der Festung stammt nicht aus der Anfangszeit, er wurde erst im Dezember 1845 an Stelle eines Wehrturms gebaut. Er ist 30 Meter hoch und hat einen Durchmesser von fünf Metern.

Kommentare 10

  • SYLKON 29. Oktober 2013, 19:51

    Tolle Bildbeschreibung-bei Deine Cubareise-Präsentation jeder kann etwas Stadliche Geschichte kennen zu lernen.
    LG Sylwek
  • Nikon Ikone 28. Oktober 2013, 16:23

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. ich nutze gerade den kostenlosen Hotspot der Stadt Monheim am Rathaus aus. Liebe Grüße Inge
  • MAOKS 27. Oktober 2013, 22:54

    Sehr schöne Aufnahme von dem vermutlich schon sehr alten Turm.
    LG Margret
  • Mangusta 27. Oktober 2013, 20:20

    Lupenrein abgelichtet.
    Gefällt mir.
    LG
    Marcell
  • Wolfgang Bazer 27. Oktober 2013, 19:35

    Ganz tolles Leuchtturmfoto!
    LG Wolfgang
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 27. Oktober 2013, 17:59

    S o präsentiert, wirkt er noch eindringlicher, obwohl du nur den oberenTeil abgebildet hast,
    Gruß Günter
  • Josef Kainz 27. Oktober 2013, 17:53

    Gut gezeigt tolles Bild

    Josef
  • heide09 27. Oktober 2013, 17:13

    Stelle mir gerade vor wie bei Sturm das Wasser daran hochwirbelt. ;-)
    Gute Aussicht haben die Leutchen trotz der geringen Höhe.


    Gruß
    Ania
  • roland gruss 27. Oktober 2013, 17:06

    der leuchtturm sieht so klein aus
    bei uns sind sie immer etwas grösser ;-)

    lg roland
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2013, 16:59

    Wunderschön gemacht . . . !
    LG Vitoria