1.185 3

Matuszewski Patrick


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

"el diablo"

Also mit dem telefonieren hab ichs ja nun wirklich...jedenfalls habe ich hier (zugegebenermassen erst im nachhinein am Rechner) mit Sepia Tönung im Zusammenspiel einer Negativ Aufnahme gespielt und fand das Ergebniss beeindruckend schauerlich...

Technisch: Fotografiert mit einer "Dimage 7", wie gesagt im Rechner mit Filtern belegt und verkleinert...ach ja und Schattenbereiche am Rand definiert...

"Der Teufel ist uns oft näher als wir denken, nicht die Person, sondern ihre Taten lassen sie temporär dazu werden..."

Kommentare 3

  • Markus Jerko 20. Juni 2002, 20:30

    bin ja nich so ein fan von diesen extremen photoshop-effekten, ich mein du hast recht es sieht diablo-mäßig aus und wenn du das wolltest is es für dich ok!

    aber mir gefällts halt nicht besonders... da ich aber nicht nur unter jedes bild schreiben möchte das mir gefällt, schreib ich das heir eben auch :)

    ciao,m.
    www.mworx.at
  • Elisabeth R 18. Juni 2002, 21:55

    Uff, ja "Der Teufel lässt grüßen" :)
    Mir ist es ein wenig ZUU Alien-mäßig...
    aber gute Idee,
    liebe grüße, elisabeth
  • Christopher Davis 18. Juni 2002, 13:12

    Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen...
    Insgesammt betrachtet, finde ich auch die linke untere Ecke etwas unruhig...
    Grüße,
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz