Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torphy


Free Mitglied

El Damasco, wenn die Aprikosenblüten blühen

Ein Aprikosenbaum, kleiner als andere, ein wenig krüppelig, ein wenig seltsam verwinkelt, steht in voller Blüte dort vorm Haus, im Garten, wo keiner seine Blüten je bewundern kann. Gar schöner noch als Kirschblüten.

und der Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 800