Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schöfer


Pro Mitglied, Straubing

El Compadre Merengue :-)

Heute ist mir nach zwei Uploads, da habe ich mir gedacht, mal eine Dame der Hotelanimation bei der Merengue Vorführung zu präsentieren :-). Hintergrund habe ich die Tiefenschärfe mit Photoshop rausgenommen um von dieser hübschen Tänzerin nicht abzulenken.

Siehe auch:

Strand Impressionen
Strand Impressionen
Thomas Schöfer

Kommentare 7

  • Thomas Schöfer 9. Juni 2007, 22:03

    @ Daniel:
    das war wirklich so von mir beabsichtigt.
  • Daniel Gull. 8. Juni 2007, 18:20

    Das mit der Tiefenschärfe wirkt an sich echt super. Nur hättest du die scharfe Ebene fortsetzen sollen. Es sieht ein bischen so aus als würde sie fliegen. Der Schuh ist noch scharf und der Boden dann unscharf. Dort wo sie steht, scharf lassen. Aber nicht den ganzen Boden sondern nur einen bestimmten Bereich.

    VG
  • Jürgen W1 22. Mai 2007, 11:56

    Sieht eher nach Reggaetón aus als nach Merengue ...

    Die Unschärfe im Hintergrund ist mal wieder klasse.

    Heiße Braut übrigens.
  • Dr. Knoppers 16. Mai 2007, 20:35

    oh hübsch hübsch:) aber irgendwie wirkt die bea seltsam...die frau steht irgendwie im vollkommen verschwommenem raum ..die schärfeebene müsste doch eigentlich auch neben der frau sichbar sein oder?

    lg hendrik
  • ... Woifi 16. Mai 2007, 18:46

    sauber,
    man spürt die Bewunderung der Zuschauer
  • Arnd U. B. 16. Mai 2007, 13:49

    Rassig...solche Vorführungen lässt man sich gefallen...LG Arnd
  • CsomorLászló 16. Mai 2007, 11:27

    *****