Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fix Fokus


Free Mitglied, geschlafen

el colorido de barcelona

reload

Kommentare 3

  • Mañuela Grabo 20. September 2005, 17:09

    schööön punt ! ((-:
  • Franziska Holze 20. September 2005, 16:56

    Sehr toll.
    Vorallem wie sich die Farben des Grafftis im Rest des Bildes wiederspielgeln.
    LG Franzi
  • Fix Fokus 20. September 2005, 16:55

    bisherige Anmerkungen:

    Mona Lisa, 10.06.2004 um 21:10 Uhr
    Auf den ersten Blick verwirrend, aber dann entpuppt es sich als wunderbare Ordnung der Farben, da sie sich ständig - selbst in dem vergessenen Sonnenschirm - wiederholen. ... so als gehörten zwei verschiedene Welten doch irgendwie zusammen! :-))
    Gruß Monika

    Anke M., 10.06.2004 um 21:24 Uhr
    ja, die Farben wiederholen sich genial .... tolle Aufnahme ...
    LG Amelie

    Charito Gil, 10.06.2004 um 21:36 Uhr
    und die grafitti-kunstler leben dort in diesen "kisten" ??
    vielleicht darum sind so kreativ ! ?
    lg
    .. charito

    Linda Decker, 10.06.2004 um 21:38 Uhr
    gibs ruhig zu, dass du diesen fabelhaften schirm extra gekauft und dahin gehängt hast ;-))

    Sylvia Mancini, 10.06.2004 um 21:41 Uhr
    Passt gut zusammen, die etwas aggressiveStimmung des Graffiti und die Wüstenei im Hintergrund (womit ich auch die Häuser meine...

    João Carlos Espinho, 10.06.2004 um 22:50 Uhr
    klasse!

    Berni S., 11.06.2004 um 7:51 Uhr
    !

    Foto-Graf ICH, 12.06.2004 um 13:31 Uhr
    Dieses Foto habe ich mitten im Rotlichtviertel Barcelonas aufgenommen. Es hat mich fast meine Unschuld und/oder meine Kamera gekostet. ;-)
    Gruß, ICH

    Mona Lisa, 12.06.2004 um 13:35 Uhr
    @ ICH:
    Da hätte ich aber jetzt gedacht, dass die Burschenschaft schon längst dahin war! :o)) ... Wie man sich täuschen kann, wenn man nur vor den Monitor sieht! :-))

    Foto-Graf ICH, 12.06.2004 um 13:51 Uhr
    @Mona Lisa: Und ich dachte immer, man hat mehrere Unschülde/Unschulden. ;-)

    Mona Lisa, 12.06.2004 um 14:42 Uhr
    @ ICH:
    Vielleicht solltest du dich von dieser Illusion mal trennen! Der Zug ist abgefahren, fürchte ich! :-)))
    Eine kleine Chance hast du noch, wenn du es auf die geistige Ebene überträgst. Da gibt es immer mal wieder einen Neuanfang ... und da geht dann auch noch was mit den Unschülden! :-))
    Ansonsten ... "Those were the days, my friend"!

    Foto-Graf ICH, 12.06.2004 um 14:48 Uhr
    @Mona Lisa: ...I thought they'd never end...la,la,la,la,la,...:-)
    ach, da fehlt ja noch ein ...la!

    Mona Lisa, 12.06.2004 um 14:52 Uhr
    @ ICH:
    Wäre mir nicht aufgefallen, ist ein scheußliches Lied! :-)))))))))))))
    Wieso fiel mir das gerade ein? ... Gestern war ich abends noch im leeren EKZ um die Ecke. Da lief "The first cut is the deepest". Das Lied ist besser ... und gepasst hätte es ja auch ... irgendwie! :-)))))))))))

    Foto-Graf ICH, 12.06.2004 um 14:56 Uhr
    @Mona Lisa: war das die Cat Stevens-Version ohne Orchester, oder die von Rod Steward oder die von Bon Jovi? Nur eine davon ist wirklich gut. Hier gibt's übrigens auch lalalalalalalalalala... :-)

    Mona Lisa, 12.06.2004 um 15:04 Uhr
    @ ICH:
    Die von Cat Stevens und Rod Stewart habe ich noch auf Platte, die von Bon Jovi ist mir augenblicklich nicht ganz momentan (was mich grad wundert, denn ich mag ihn), aber die Fassung von gestern hab ich noch nie gehört! War ne Frau, sicher wieder so eine Cover-Version, weil den Leuten nichts Neues mehr einfällt. ... Hörte sich aber gut an. Ich habe leise mitgesungen, war ja leer im Laden! :-))) ... Hat mir bei der Auswahl von ein paar erlesenen Naschereien geholfen!

    Chris V..., 15.06.2004 um 10:31 Uhr
    Bist Du extra für uns nach Barcelona gefahren, um uns diese Bilder zu präsentieren... ;-))