Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
620 4

Frank Thomas Müller


Free Mitglied, Wülfrath

El Cedro

Aufgenommen in La Gomera mit Nikon F100 und AF-Nikkor 2.8/20-35mm.

Kommentare 4

  • Willi Seiler 6. Januar 2004, 14:34

    Oja, ist das nicht ein herrliches Panorama.Gomera ist eine faszinierende Insel. Ich war vor etwa 30 Jahren zu ersten mal dort und immer wieder hat es mich dort hingezogen.Ich habe aus all den Jahren noch hunderte Dias.Dieses Photo ist eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    Gruß, Willi
  • Peter Emmert 2. Januar 2004, 23:48

    Da hast Du ja eine tolle Serie hochgeladen.
    Wirklich schöne Motive.
    Danke für die netten Neujahrsgrüße.

    LG Peter
  • Uwe Schmida 2. Januar 2004, 15:51

    Die Bildgestaltung ist Dir gut gelungen.
    Schöne Gegend auf La Gomera. Da muss ich demnächst auch mal hin.
    Beim Scannen und der Komprimierung ist doch einiges zerstört worden. Die Kontraste sind ziemlich heftig. Hast Du nachgeschärft? Wenn ja, ist es zu kräftig geworden. Wenn nein: ?
    Du könntest beispielsweise die volle Bildgröße von 130 kb ausnutzen.
    Gruß
    Uwe
  • Holger Rothemund 2. Januar 2004, 14:17

    @fabian: La Gomera ist eine der Kanarischen Inseln.

    Saludos, Holger

    P.S.: Ich finde das Bild auch nicht besonders gut präsentiert. Das Original ist sicher besser.