Zurück zur Liste
El Castell de Guadelest

El Castell de Guadelest

752 4

Volker Keller


Premium (Pro), Biebergemünd

El Castell de Guadelest

Von dem Mauren erbaut und 1300 von den Christen erobert. Heute erobern die Touristen täglich den kleinen sehenswerten Ort. Im Gegensatz zu Benidorm sind die abends aber fast alle wieder weg.

Kommentare 4

  • Huetteberg 15. November 2011, 19:39

    eine klasse s/w-Aufnahme
    LG Bernd
  • sibon 15. November 2011, 19:37

    Ein faszinierende Symbiose von Natur und Bebauung; schließe mich meinen Vorschreibern an. Sehr spannende und gute Aufnahme!!

    VG Sigi
  • Hans-Dieter Illing 15. November 2011, 19:29

    Ein phantastisches Bild. Das hat schon was mystisches, wie die Gebäude auf dem Felsen stehen und im Hintergrund der Nebel wabert. Du warst fotografisch betrachtet wohl genau zum richtigen Zeitpunkt dort.
  • Der Zacki 15. November 2011, 18:46

    wie aus einer anderen Zeit, gut das !

Informationen

Sektion
Ordner Volkers Fotos
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200