Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
El Capitan, Yosemite NP

El Capitan, Yosemite NP

821 2

Bruno Gerber


Free Mitglied, Heimberg

El Capitan, Yosemite NP

Auf den Fussspuren von Ansel Adams...

Nikon F301 / Serie E 50mm
Delta 100 professional in LC 29

Kommentare 2

  • Franz Josef Hering 8. Dezember 2001, 19:29

    willi, nimm aber bitte in den yosemite eine gasmaske mit, damit du keine autoabgasvergiftung auf der inzwischen recht stark befahrenen hauptroute bekommst oder nimm dir so viel zeit, dass du ins hinterland gehen kannst. da bist du dann wirklich allein, es sei denn, du nimmst eine kamera mit ;-).
    gruss fjh
  • Gerald Friedrich 8. Dezember 2001, 17:06

    Leider muß ich Michael beipflichten,weniger Baumumrandung wäre gut gewesen. Ich war im Sommer 1999 dort und wurde von den Einheimischen und Mücken fast überrannt. Der NP biete viele schöne klassische Motive. Ich war bergeistert!
    Gruß Gerald