Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
El Barranco de Masca - die Masca-Schlucht (F11 drücken!)

El Barranco de Masca - die Masca-Schlucht (F11 drücken!)

Frank Geretshauser


Free Mitglied, südlich von Hamburg

El Barranco de Masca - die Masca-Schlucht (F11 drücken!)

Gelegen im Nordwesten von Teneriffa. Man kann sich für ca. 20 EUR mit dem Taxi von Los Gigantes nach Masca fahren lassen und von dort in ca. 3 Stunden die 600 Höhenmeter bis zum Meer heruntersteigen. Dort holen einen dann Boote für 10 EUR pro Person ab und schaffen einen wieder zum Hafen von Los Gigantes. Eine wirklich eindrucksvolle Wanderung. Wer konditionsstark ist, kann natürlich auch wieder hochlaufen.

Kommentare 1

  • Re Men 16. Januar 2007, 19:22

    Der Weg ist aber kein Spaziergang und für Leute z.B. mit Knieproblemen zumindest "nach unten" nicht zu machen. Die Bootsfahrt entschädigt allerdings wirklich für die Plackerei.