Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gundula S-D


Free Mitglied, Hamburg

el arte erótico...

Beobachtungen

I BIENAL DE ARTE ERÓTICO

Erotik-Kunst-Ausstellung und Preisverleihung gestern Abend in Palma

Kommentare 8

  • Tanja. Schaaf 10. November 2009, 8:52

    Sieht wunderbar aus
    vom Licht her
    und sie schwelgen in Gedanken
    was nun kommen mag
    LGtanja
  • Andre~As 9. November 2009, 0:22

    sehr schön die Szene eingefangen,
    gefällt mir richtig gut !!
    LG, Andreas
  • Charly R. 7. November 2009, 23:09

    Kopfkino in Reinkultur...

    :)) Charly
  • Eva Winter 7. November 2009, 21:53

    Eine einzigartige Aufnahme ist das - Die Bildgestaltung perfekt und das macht sehr neugierig.
    LG Eva
  • Gundula S-D 7. November 2009, 20:34

    @Uli - ich hätte fast eine Lachnummer abgegeben, da ich den Ausstellungsort nur so in etwa wusste. Auf dem Weg traf ich auf eine Ansammlung von Fotografen und Fernsehen vor einem Palacio. Ich war drauf und dran zu fragen, ob dort die Erotik-Austellung ist. Hab aber dann doch lieber noch eine Freundin angerufen. Gut so, denn die Ansammlung von Presse pp. "begleitete" Justizbeamte, die eine Bestandsaufnahme in Jaume Matas Haus gemacht hat, um zu sehen, ob sich die Innenausstattung pp. mit den Gehältern der Familie deckt... Stell Dir vor, ich hätte gefragt :-))
  • Waldi W. 7. November 2009, 20:34

    das hat total das südliche flair und es hat was geheimnisvolles - schön !
    lg waldi
  • Uli Brennemann 7. November 2009, 18:57

    Interessant, wo Du Dich da rumtreibst-,je,je,je.
    Auf jeden Fall: schöne Aufnahme und prima Stimmung, warme Farben!
    Sehr schön!
    Bon cap de setmana, Uli
  • framafo 7. November 2009, 17:38

    oh, schöne hinterhof-erotik-stimmung!