Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Braune


Free Mitglied, Frankfurt

El anillo

Der Ring im Sektglas mit Sprudelwasser, August 2004
1/90, 5,6/ ISO 200

Kommentare 2

  • Harald K 9. September 2004, 10:57

    Die Geduld hätte ich gerne.
    Ich ausser der Schärfe muß der Ring noch richtig fallen und man muß auch noch den Auslöser genau richtig treffen. Selbst mit der Serienbildfunktion ist das nicht leicht.
    Ich als Anfänger kann mich nur verneigen.

    Gruß Harald
  • Christoph Schmucker 17. August 2004, 21:28

    Das kommt gut. Wie lange hast Du gebraucht bis es scharf war? :-)
    FG
    Christoph
    Seestern (unbek.)
    Seestern (unbek.)
    Christoph Schmucker

Informationen

Sektion
Klicks 1.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz