Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Ekstase ...

... sieht wohl anders aus. Aber man kann ja auch im Stillen genießen. Aus fotografischer Sicht kommt mir die "Kröten-Ekstase" sehr entgegen: Bis auf wenige Zentimeter konnte ich mich den Tieren mit meiner Canon Powershot G1 samt Canon 250D Nahlinse nähern. Leider hatte ich keinen Polfilter dabei ...

Ich habe länger nichts mehr von mir hören lassen, weil ich zur Zeit an meiner Diplomarbeit sitze und das auch noch fern der Heimat. Ich hoffe, Ihr habt mich trotzdem noch nicht vergessen!

Kommentare 4

  • Peter Emmert 29. März 2003, 20:16

    Krötenzeit ist aber nur kurzfristig in der fc.
    Der Hochzeitstanz ist bald zu ende,
    und dann lrgt es sich wieder :-)
    Ein schönes Portrait der Kröten hast Du da ins Netz gesetzt.
    Bildgestaltung, Farbe und Schärfe super.

    Gruß Peter
  • Christoph Mischke 29. März 2003, 17:11

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!
    Grüße, Christoph.
  • Matthias Zimmermann 29. März 2003, 16:21

    Super Blickwinkel....gefaällt mir sehr gut.

    Matthias
  • Hans-Wilhelm Grömping 29. März 2003, 16:09

    Klasse Aufnahme- auch der Größenunterschied zwischen Männchen und Weibchen wird deutlich! Gruß Hawi