Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eketorps Fornburg auf Öland

Eketorps Fornburg auf Öland

307 5

Stefanie Robrecht


Free Mitglied, Belgern Schildau Torgau

Eketorps Fornburg auf Öland

Musik beim Burgfest

Kommentare 5

  • Stefanie Robrecht 3. März 2008, 14:56

    Den "Ausrutscher" hab ich bis jetzt
    noch gar nicht bemerkt!
    Muss mal im Originalfoto nachsehen,
    was ich da nicht richtig weggeschnitten hab.
    Schade, ganz recht.
  • Bernhard Jeide 3. November 2007, 18:42

    Burgfeste scheinen jetzt überall modern zu sein. Da keine Zuschauer zu sehen sind, versetzt uns das Bild wirklich in die Vergangenheit und vermittelt einen guten Eindruck, wie es "damals" war.
    LG Bernd
  • The Wilson 3. November 2007, 8:14

    Alter Schwede!
    Ist das die Vorreitergruppe von ABBA?
    Haben sie die Beiden extra nochmal aus dem Museum geholt...
    Ich würde jetzt gerne die Melodie dazu hören
    und dazu von einem Urlaub in Skandinavien träumen.
    Schöne Szene,
    LG Thomas
  • Stefanie Robrecht 2. November 2007, 22:44

    @ Tobias: So unbelebt, wie es auf dem Bild den Anschein hat,
    war es dort beileibe nicht! Im Gegenteil. :-)
    Aber sonst wäre so ein Burgfest ja auch schrecklich unlustig, nicht?
  • Tobias Städtler 2. November 2007, 22:39

    Das muß ja sehr schön dort sein in Eketorp. Ich sehe, ich sollte auch mal wieder nach Schweden fahren... Die Aufnahme gefällt mir gut, sowohl von der Farbstimmung als auch vom Aufbau. Die Musiker bringen Leben ins Bild.
    LG Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz