Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ekelhafte Schönheit

Ekelhafte Schönheit

8.001 12

Louis Dinda


Free Mitglied, Bonn

Ekelhafte Schönheit

Das Absurde, mit Geschmack dargestellt, erregt Wiederwillen und Bewunderung.
Goethe,Maximen und Reflexionen

Kommentare 12

  • Jän 1. März 2008, 0:11

    hmhm, geil.
    ich mein lecker ...
    wo gibts die tapete zu kaufen?
  • flori.an 21. Januar 2008, 20:25

    sorry leut aber ich find das gerade geil das es ausschaut wie ein schnappschuss! herrlich plakativ und abstoßend! wie sollte man sowas anders darstellen?

    gelungen!!



    lg
    flori.an
  • Louis Dinda 17. Januar 2008, 20:09

    Danke für C&C! Das überarbeitet Bild wude soeben gepostet.
  • charlott. 17. Januar 2008, 18:21

    sbO spricht mir schon die ganze Zeit gerade aus der Seele... ich würde es auch S/W machen!
    Den Ausschnitt finde ich OK, aber der rosa deckel passt irgendwie nicht zu dem eigentlich ekligen Bild!
    Vielleicht auch nur, besonders am Deckel, gehörig Farbe rausnehmen, den Rest so lassen....

    lG, Charlott
  • SbO 17. Januar 2008, 6:34

    Ich hoffe das ist nicht dein Klo!


    Kritik!

    -Bildausschnitt

    es sieht tasaechlich ein bissl wie ein schnappschuss aus.

    Mach es mal schwarz weiss und poste es nochmal koennte mir vorstellen das es dann um einiges besser aussehen wuerde!
    Vielleicht noch die rechte wand wegschneiden!

    Die linke wuerde ich lassen das verleiht dem bild eine schoene perspektive+ tiefe!


    Gruss

    sbO
  • Louis Dinda 15. Januar 2008, 23:57

    Ja ich wollte Kritik. Hast du konkrete Hinweise zu Winkel und Schnitt? Das würde mich brennend interessieren, ich weiß selber das ich in dem Bereich kaum Erfahrung aufweisen kann und wäre daher über jeden konkreten Hinweis dankbar!
  • fiver 15. Januar 2008, 23:45

    Hat was! Mir gefällts!
    Vorallem verbindet das jeder auf seine eigene Art.
  • To So 15. Januar 2008, 23:30

    erinnert mich irgendwie an trainspotting...
    wirklich ekelhaft ist aber vor allem noch der rosa deckel. ;)
  • Alfred Dworazik 15. Januar 2008, 23:24

    richtig schön... ekelig
    Das Bild erzielt seine Wirkung, gratuliere

    Gruß
    @lf
  • Louis Dinda 15. Januar 2008, 23:19

    Ja das soll es, freut mich dass es wirkt :)
  • Katre 15. Januar 2008, 23:18

    soll das bild ekel hervorrufen?? wenn ja.. dann wirkt es richitg^^

    lg katre
  • Louis Dinda 15. Januar 2008, 23:14

    Kritk speziell bezüglich Bildwirkung und Konposition sind erwünscht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz