Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bursti


Basic Mitglied

ekelhaft.....

.....und sie kam auf mich zu gerast!!!

Kommentare 1

  • Nidhoeggr 4. Februar 2013, 0:34

    Zwar eine sehr knappe Schärfeausdehnung, selbige macht sich jedoch hier ganz ausgezeichnet in Anbetracht des Bildschnitts & des Formats. Links ein wenig vielleicht nochn bissl mehr weichgezeichnet, damit es bzgl. Weichzeichnung mehr dem rechten relativ unscharfen Steinbereich rechts neber dem kleinen Steinchen entspricht, und es wäre für mich noch mehr gelungen, als es das Bild mMn eh schon ist.

    Sehr schön, gefällt mir sehr, auch die Bildaufteilung ist nicht zu mittig, und auch durch deine von dir eignenommene Stanpunktaufnahme hast du die Schnecke gelungen in Szene gesetzt(anders ausgedrückt, weder frontal, noch zu sehr seitlich, mMn genau richtig).

    G, Nidhoeggr.