Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Grjasin


Basic Mitglied, Mainz

Ekatherina

aktuelle Workshops in unserem Blog:
http://www.blog.christinaeduard.de/search/label/Workshop

Kommentare 3

  • manu.ela 10. April 2014, 14:22

    Wow, einfach toll!
    LG Manuela
  • Christina Grjasin 7. April 2014, 13:01

    Hi Sue, kein Workshop - es war ein Style Shooting - habe mein Traum verwirklicht: Braut in Kirschblüte zu shooten

    lg Christina
  • Sue Bürger 7. April 2014, 12:48

    Was für ein Glück, ein solches Ambiente bei einer Hochzeit zu haben! Oder war das ein Workshop? Egal, es ist einfach ein Traum. Mir persönlich gefiele ein Kleid mit Strukturen besser, aber so wirkt es sehr duftig und leicht. LG Sue