Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Ej !

Kugelspringer, eine Schnecke erkundend - als Mahlzeit wohl etwas zu groß . . .

Düsseldorf, 18.3.2013

Kommentare 2

  • Andreas Seidel 18. März 2013, 16:38

    Drachentötung.
    Siggi sucht noch die Lücke im Drachenpanzer. Dass ihm anschließend dieser Fehler mit dem Blatt geschehen konnte ...
  • Rainer und Antje 17. März 2013, 21:04

    Das muß man erst einmal entdecken! Dieses Tierchen auf der Schnecke habe ich noch nie gesehen. Sieht interessant aus.
    L.G. Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner übrige Insekten
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 800