Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eiza Fire in den Flammen

Eiza Fire in den Flammen

1.754 10

Ortwin Schneider


Basic Mitglied, Gelsenkirchen

Eiza Fire in den Flammen

Ein Studiobild ohne Montage. Die Aufnahme wurde mit 30Sec Belichtungszeit und echten Flammen durchgeführt.

Kommentare 10

  • Ortwin Schneider 13. Januar 2015, 8:13

    Ruf mich einfach mal an. Meine Nummer 0177/6789467 Am besten immer ab 16.00 Uhr.
    Gruß
    Ortwin
    www.FotoMagic.de
  • Athanasios Sarakatsanos 12. Januar 2015, 22:56

    Super danke für die Info... Ich wollte ein Portrait machen, hast du da vill ein paar Tips oder was ich vill unterlassen sollte.
  • Ortwin Schneider 11. Januar 2015, 19:15

    Hallo Angeli, 30 sec Belichtungszeit, und ein Blitz auf das Model bei komplett schwarzem Studio. Trotzdem durfte sich Linda während der Flammenmalerei nicht viel Bewegen.
  • Athanasios Sarakatsanos 11. Januar 2015, 17:23

    Hallo,
    Ich habe auch ähnliches vor hab aber noch ne Frage. Hast du zusätzlich mit einem Blitz aufgehellt?
  • RAT photography 18. Juni 2014, 14:44

    Auweia, FotoMagic in Flammen. Hoffentlich konnte die Feuerwehr schnell löschen und wurde nicht von dem heißen Model abgelenkt. :)

    Wirklich eine beeindruckende Arbeit, gefällt mir sehr.

    LG

    Rüdiger
  • Doktordigi 17. Juni 2014, 9:40

    ............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
    ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
    Das ist ein super Bild
    . ..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
    ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
    ..........Großes Foto – Kompliment !!!!
    ............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
    ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
    …..................(¯`°v°´¯)
    .....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
    .......(_.^._)...Lieben Gruss
    Volker
  • Erhan Göktan 17. Juni 2014, 7:38

    KLASSE,
    ein Lob auch an das Model, die 30 sec starr in den Flammen stand
    VG Erhan
  • JonasH 17. Juni 2014, 7:29

    Schönes Foto,was für ein heises Model, so in Latexs schöne Idee mit dem Feuer als Hintergrund.Weiterso.
  • Frank Kahlert 16. Juni 2014, 18:08

    Wahnsinn. Sehr sehr heiß

    Gruß Frank
  • Uwe Einig 16. Juni 2014, 17:48

    Heiße Szene, stark gemacht!

Informationen

Sektion
Klicks 1.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 70.0 mm
ISO 100