Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Burgtorf


Basic Mitglied

Eitler Nandu beim posing

Den Nandu (so´ne Art Strauß) habe ich in Burger´s Zoo mit meiner Exakta Varex IIb auf Kodakmaterial aufgenommen.
Kritik, Lob und Tadel erwünscht.

Kommentare 4

  • Mark L 31. Januar 2004, 0:37

    hi,

    die unschärfe gefällt mir persönlich ganz gut an dem bild. das gibt ein wenig den stil eines gemalten bildes und die farben unterstreichen dies.
    insgesamt gefällt mir der kontrast.

    [m]
  • Peter Emmert 24. Januar 2004, 20:16

    Schönes Motiv des Nandu mit gutem Bildaufbau.
    Er könnte ein wenig schärfer sein.

    LG Peter
  • Martin Meese 24. Januar 2004, 19:57

    Hallo Susanne. Ein schönes Foto.
    Der Nandu ist in der Tat der kleinere Verwandte des uns bekannten Strauß und lebt u.A auf dem Altiplano der chilenischen Anden und im Süden Chiles.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Klaus Schmelzeisen 21. Januar 2004, 22:58

    Super Foto - schade, so wenig Anmerkungen (bis jetzt) ist aber auch ein witziges Vieh
    lg