Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. D.


Basic Mitglied, Köln/Bonn

Eitelkeit

Ich war fast schon vorbei, aber dann traute ich mich doch noch, wies kurz auf meine Kamera, um so zu "erfragen", ob ich fotografieren dürfte.
Sie hatte mich längst schon beobachtet und nickte mir ein wenig schüchtern, aber freundlich zu,
ihr Mann stand jedoch abrupt auf und ging bzw. stellte sich solange hinter die Tür.
Unwillkürlich und "wissend" mussten wir beide über seine Eitelkeit lachen.

Kommentare 70

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 38.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten