Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ch. Bn.


Free Mitglied, mittendrin

Eitelkeit (reload)

hab die ersten anmerkungen dummerweise gelöscht...
...aber dafür den rahmen verbessert ;)


witzig, hab gestern noch überlegt, eine serie zu den 7 todsünden zu machen... und heute gibts das projekt dazu...

Kommentare 5

  • Ch. Bn. 8. Juni 2005, 11:57

    ich danke euch für eure anmerkungen!

    (michael) backtolive: genau darauf wollte ich hinaus, nichts gegen körperpflege, aber mittlerweile gibt es viel zu viele menschen, deren lebensinhalt und tagesablauf durch eitelkeit diktiert wird...
    auch das bild links ist eine solarisation, btw...

    vg, christiane
  • Back to live 8. Juni 2005, 1:28

    Treffer versenkt! Sünde Eitelkeit. Die Solarisation rechts setzt das Bild m.E. in die passende Atmosphäre. Das Zwielicht der Sünde. Mir ist ein echtes Gesicht auch lieber als ein gemörteltes und bemaltes. Aber manche Frauen können sich wirklich gut schminken und da wird die Sünde fast spürbar. Bildaufbau leider stellenweise überladen, aber nicht wirklich ungeordnet.

    Gruß, Michael. :-)
  • Roger Baumer 6. Juni 2005, 23:48

    gute kombo..toll bearbeitet.. rahmen gefählt auch!

    aber eitelkeit..oder stolz.. fält unter eine der 7
    -hochmut-
    :)g roger

  • Ch. Bn. 5. Juni 2005, 11:13

    @gerd: fällt unter hoffart, stolz

    danke für eure anmerkungen, btw.
  • Gerd Frey 5. Juni 2005, 11:06

    Ist Eitelkeit eine Todsünde? Das Werkzeug dazu ist offenbar vorhanden! :-)