Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eitelkeit in 200m Höhe

New York
Olympus E1 - Zuiko 50-200mm bei 200mm (4000mm) - F3,2 - 1/90s

Kommentare 5

  • Anke M. 15. Oktober 2005, 16:53

    puh .. ich find das toll .. auch den Titel

    LG Amelie
  • Mikro S. 26. September 2005, 13:20

    "wer hat.... der kann... " würde ich sagen....
    schöner Schärfeverlauf...
    gefällt mir gut...


    lg Mirko
  • T. Kuhn 23. September 2005, 20:33

    Ich hab auch gedacht das das in klein wär. Sieht irgendwie so aus. Aber trotzdem cooles Bild. Schön der völlig unscharfe Hintergrund. Das Golddach wirkt völlig auffallend in eher graublauer Umgebung.
    Gruss
  • Sue S. 23. September 2005, 20:01

    Ungewöhnlich. Aber richtig gut !
  • Thomas B . 23. September 2005, 19:05

    da hätt ich kein bild mehr machen können - (Höhenangst) dennoch Foto sehr plastisch - in klein hab ich gedacht, das wär mit Bausteinchen - Legoland oder so. Scheint echt zu sein