Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Eitel Barny Sonnenschein

Als Geologe mit Hund im Gelände....da verliert man schon mal den Blick fürs Gestein.

Spiegelreflex Minolta Dynax 500 Si Objektiv: 28 - 80 von Minolta, Autofocus

Kommentare 28

  • Breiterfluss 10. Januar 2014, 11:26

    ... hab' mich mal von vorne bis hinten durch "Kerstins Tierleben" durch geklickt - da gibt's ja fast nichts, was es nicht gibt - Anerkennung in schärfster Form !
    Beste Grüße, Jürgen ;o) ...
  • Sir Tobys diario 08-09 10. Januar 2010, 1:50

    Du bist einfach der Knaller, Graf Koks !!! und wirst mir
    immer im Gedaechtnis bleiben, auch wenn Sir Toby so
    ganz anders ist als du, aber ihr beiden hattet ja auch
    kein Problem damit * echte Charaktere eben * hutab!
    Toby steht ein Umzug bevor, er zieht mit mir an den
    Bodensee, da arbeite ich dann auf einem sanierten
    Bauernhof mit Pferden und Huskys, hoehoe, das
    waere was fuer dich, eh, Rambazamba, * war nur ein Scherz :-)
    Toby hat einen Hoersturz bekommen vor ca. 10 Tagen (nix Ballerei an Sylvester wohlgemerkt!), er gewoehnt sich jetzt daran, mich nur noch von VORNE zu hoeren und nicht von hinten, das ist doch auch was wert :-)))
    Hoffe, dir geht es prima im Hundehimmel und wir denken an dich ganz feste * bis bald, ciao, m-t
  • Inge Stüwe 20. Juni 2009, 8:08

    ...er guckt schon damals richtig lieb...
    und stolz ist er mit seinem Stöckchen...
    prima festgehalten!!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Eva-Maria Nehring 29. Januar 2009, 16:51

    Ein schönes Einstiegsbild in diesen Club,regt zum Schmunzeln an.
    LG Eva
  • ironqueen 16. Juli 2008, 21:20

    Ich habe mir nun fast alle Barnybilder angesehen.
    Wunderbare Aufnahmen hast Du von ihm gemacht und ich hoffe das er noch lange Dein Wegbegleider bleibt.
    Nur auf diesen Bild, dieser merkwürdige Rockhammer, der ist mir zuerst ins Auge gestochen *schmuzel*
  • Sir Tobys diario 2007 28. August 2007, 13:47

    *lol* Barny als Holzfaeller, um der Geologin nicht zu nahe zu treten ..*g*
    Von mir kriegst du jetzt auch noch ein nachtraegliches Pro, ein ganz Fettes sogar ... *lw, Toby
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 24. Januar 2006, 14:56

    Wie ein König thront Barney da auf dem Stein...;-)))
    Das ist das Wunderbare an Hunden, ihre Persönlichkeit, die manchmal menschenähnlicher ist als man glauben mag...
    Liebe Grüße von Andy und Hamlet
    Presse-Konferenz "...aber wo sind denn die ganzen GROUPIES???"
    Presse-Konferenz "...aber wo sind denn die ganzen GROUPIES???"
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
  • Kerstin Kühn 27. September 2004, 15:43

    Hallo Zusammen!
    Habe heute erst gemerkt, das dieses Bild für die Galerie vorgeschlagen wurde - Danke Eckhard !!!
    Du hast eines meiner ersten Fotos in der fc und eines meiner Lieblingsfotos von Barny vorgeschlagen!!
    Und Danke an alle Voter - ich weiß, das es nicht so gut ist, aber ich liebe es einfach.
    @Bernd: Der Hammer war für geologische Zwecke genutzt, während der Arbeit sozusagen, wo spontan dieses Bild entstanden ist.
    LG
    Kerstin
  • André Engelhorn 20. August 2004, 20:42

    Ein Pro hier wäre ungerecht gegenüber allen, die mit wesentlich besseren Bildern für die Galerie abgelehnt wurden. Contra...

    Nix für ungut, André
  • B.A. Alita 20. August 2004, 20:42

    Hö? nee also ich mein ums so an die Wand zu hängen is es echt schön, aber es ist nichts außergewöhnliches, wenn man mich fragt.
    Contra
  • Arne We. 20. August 2004, 20:42

    hat für mich eher etwas vom schnappschuss. abgeschnittener schwanz, motiv zu mittig...wurde eigentlich schon alles hier gesagt. sorry, contra
  • Fredl G. 20. August 2004, 20:42

    nicht wirklich
  • Günter Altenhof 20. August 2004, 20:42

    nicht ausreichend für die Galerie
    contra
  • Der Killerhippie 20. August 2004, 20:42

    contra. Nix besonderes.
  • Annette Kelter 20. August 2004, 20:42

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Barny
Klicks 1.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz