Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 6

Marco Gebert


Basic Mitglied, Naumburg/Hessen

Kommentare 6

  • Anca Silvia B. 17. April 2010, 10:50

    ausgezeichnet..lg anca
  • Udo Arnscheidt 23. Juni 2005, 9:20

    Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Tolles Arrangement. Durch das weiche Licht scheinen sie ein wenig zu leuchten. Sehr schön!
    LG Udo
  • Manfred Bartels 22. Juni 2005, 0:18

    Das ist Dir gut gelungen.
    Ein Foto welches mir gefällt.
    Gruß Manfred
  • Frank Moser 20. Juni 2005, 10:08

    Das ist ja ein tolles Motiv - sowas habe ich hier bei uns noch nicht gefunden. Sie erscheinen so schön frisch.
    Durch das Licht wirken sie schön transparent.
    Du hast hier die bräunliche Variante gefunden - ich kenne nur die weiße.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut, trotzdem hätte ich es etwas anders gemacht: Ich wäre näher ran (um z.B. den Ast links weg zu bekommen, die Pilze größer zu zeigen mit all den interessanten Details vor alle auf der Unterseite, hätte die kräftig warmfarbigen Blätter weggenommen und insgesamt das Bild etwas dunkler gehlten, aber den kontrast etwas erhöht, um das Transparente deutlicher zu machen.
    Gruß Frank.
  • Armin Stadlober 19. Juni 2005, 14:12

    Eine schöne Präsentation, die Du hier zeigst. Wachsen die jetzt schon? Die galertartige Konsitstenz kommt im durchscheinenden Licht des großen Pilzes gut zur Geltung. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Lg, Armin
  • Regina Ochs 18. Juni 2005, 22:13

    Der sieht auch schon so zittrig aus, klasse dargestellt.
    Ist irgendwie eine besondere Stimung auf deinem Foto.

    Gruß Regina