Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Eiszeiten

gesehen an einer Landstraße in der Nähe Attendorns

Kommentare 14

  • De Wolli 22. Februar 2011, 23:39

    Die Stelle ist auch mir wohl bekannt!
    Ich hoffe, es geht euch gut!?!
    LG
    Wolli
  • Rainer Irmscher 18. Februar 2011, 20:55

    Hallo Friedel..
    Was aus Wasser alles werden kann,wenn ein bischen Frost mitspielt..eine sehr interessante Collage...sehr schön aufgenommen...
    Gruß aus Stralsund von Rainer....
  • Micha Berger - Foto 11. Februar 2011, 16:26

    ...auch wenn mir schon ein wenig nach frühlin zu mute ist, gefällt mir deine eiszeitcollage sehr, friedel
    lg micha
  • De Kludi 10. Februar 2011, 22:46

    Ha................!
    du bist durch Lichtringhausen gefahren.............
    nie werde ich dieses Dorf vergessen .................
  • Alexander Fenzl 8. Februar 2011, 8:06

    eine sehr schöne Zusammenstellung,
    so richtig was frostiges

    lg Alexander
  • Bruno Maltini 5. Februar 2011, 17:37

    hallo friedel,
    deine eiszeiten sind ebenso faszinierend...
    danke für deinen kommentar für die "Haarwäsche im Eis" :-) und die willkommensgrüße
    lg., rotauge
  • Trautel R. 4. Februar 2011, 6:02

    mich friert es sogleich in der warmen wohnung.
    bveeindruckend jedes einzelne motiv in dieser gekonnten collage.
    lg trautel
  • kul 3. Februar 2011, 17:23

    Das sind ja richtige Monsterzapfen :-) Sehr schön in der Collage zusammengestellt.
    VG kul
  • Rudolf Himmelrath 3. Februar 2011, 17:11

    Ein eiskaltes Erlebnis!
    In der nächsten Woche sind diese Dinger jedoch schon nicht mehr vorhanden. Es wird wärmer (und regnerisch).
    Gruß
    Rudolf
  • Grazyna Boehm 3. Februar 2011, 14:29

    Schöne Collage Friedel.
    Gruß, Grazyna.
  • Zwecke 3. Februar 2011, 13:02

    Das sieht aus wie bei uns in der Drachenschlucht.
    Tolle Collage.
    LG Horst
  • Lothar Pilgenröder 3. Februar 2011, 12:25

    Ne Menge Eis präsentierst Du uns hier in einem einzigen Bild! Mein Computer, in letzter Zeit leicht zur Überhitzung neigend, hat`s mit Dankbarkeit registriert und mir gefällt es auch hervorragend !
    Gruß von Lothar
  • Ilse-Luise J. 3. Februar 2011, 12:08

    Beeindruckende Vereisung, in einer sehenswerten Collage vereint.
    LG Ilse
  • Claude Lang 3. Februar 2011, 11:53

    Sehr schöne Collage !!! Hätte auch vor unserer Haustür sein können ... ;-)
    LG Claude
    On the rocks ...
    On the rocks ...
    Claude Lang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 589
Veröffentlicht
Lizenz