Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Eiszeit

Hier gab es wenigstens noch einen Lichtblick. Nächste Woche gibt es dann Eisregen.

Kommentare 15

  • Laufmann-ml194 25. September 2013, 6:36

    guter Blick für das Detail einer rauhen Zeit
    ein schwieriges Objekt, wobei Du aber geschafft hast aus dem Weiß die Strukturen und Konturen raus zu arbeiten
    vfg Markus ml194
  • Hirschvogel 21. März 2013, 11:01

    Das Foto gibt die derzeitige Wetterlage gut wieder...eisiger Anblick!
    Gruß Andreas
  • Ingeborg K 19. März 2013, 16:28

    Eisregen -im März - das ist doch die "Klimaerwärmung".
    Ich habe den Eindruck, die ist was für die Geldbeutel sogen. Experten und Firmen, die daran verdienen.
    LG Ingeborg
  • Wumbatz 16. März 2013, 15:29

    Kann schnell auch mal auf dem Kopf landen ... Dein Foto hat eine sehr schöne Flächen-Aufteilung und Farbstimmung!

    VG Wumbatz
  • Schnuffelmama 15. März 2013, 20:49

    Gelungene Aufnahme in einem tollen Licht...sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Rudi & Sigrid
  • immbug 15. März 2013, 19:46

    Mit ein wenig Sonne lässt sich die Kälte ja noch ertragen, aber ich will jetzt endlich, dass der Frühling kommt...
    lg ingrid
  • mohnblüte69 15. März 2013, 18:17

    wunderbar, dieses licht und schattenspiel, das kommt richtig gut, bei deinem gewählten blickwinkel.... dazu noch eis und schnee..... wunderbar von dir gesehen.... wir bekommen wohl am wochenende sonnenschein.... dann soll der winter wieder zuschlagen.... ich werd noch trübsinnig... wenns nicht bald frühling wird
    komm entspannt ins wochenende, biba diana
  • Anier S. 15. März 2013, 18:04

    Gut gesehen,...bei uns hat es heute schon wieder geschneit. Es bleibt also immer noch Winter.
    LG Reina
  • authbreak 15. März 2013, 15:16

    Nun stelle Dir mal wie schlimm es ohne die globale Erwärmung wäre :-)
    Das Foto sieht gut aus Mirko.
    LG Heinrich
  • Zarafa 15. März 2013, 14:57

    Heftig, aber ein wenig Sonne ist da...!! VG DORIS
  • Wolfgang (Wolf) 15. März 2013, 10:12

    Da sieht man doch schon ein wenig Sonne - immerhin. Und Eisgebilde mag ich trotzdem noch .-))) lg wolf
  • Sylvia Schulz 15. März 2013, 9:10

    ja, es könnte eine kleine Eiszeit sein, die uns erwischt hat...., gut gesehen und gezeigt
    ab morgen wird alles besser
    LG Sylvia
  • fred 1199 15. März 2013, 9:05

    gut gesehen,solche eisgebilde reizen mich auch immer
    lg gerd
  • Andreas Pe 15. März 2013, 8:11

    Mir gefällt dieser Bildaufbau mit dem Schattenwurf auch sehr gut. Interessant auch, in welchen verschiedenen Formen das Eis hier vorkommt.
    VG Andreas
  • keims-ukas 15. März 2013, 7:55

    Prima, gute dynamische Aufnahme in top Qualität.
    Auch das Wechselspiel mit Licht und Schatten gelungen. Der Wasserlauf mit dem Eis, herrlich anzusehen.
    Es wird wohl noch eine Weile so bleiben, hatten heute Morgen schon wieder Neuschnee.
    LG, Uwe!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.1 mm
ISO 100