Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Lübke


Pro Mitglied, Blaichach

Kommentare 11

  • Elfie W. 4. Januar 2011, 8:46

    ein perfekt schöner Blick! Die weisse Linie hat es in sich, sie gibt dem Bild eine ganz neue Dimension.
    Wirkt schon fast künstlerisch. Kompliment Ruth!
    LG elfie
  • Thea Sund 30. Dezember 2010, 12:05

    Ich finde es bewundernswert, wie du einfache Dinge der jeweiligen Jahreszeiten in so wundervolle Fotos umsetzt. Ich schaue jetzt auch schon mal genauer hin. Danke für die Inspirationen. Alles Gute für 2011. LG Thea
  • Sabine P 28. Dezember 2010, 16:21

    feiner Bildaufbau
  • werner thuleweit 28. Dezember 2010, 15:38

    Farbe, Form, Licht u. Präsentation wirken in deiner eindrucksvollen Arbeit kreativ zusammen.
    Alles Gute
    Werner
  • Storchi 28. Dezember 2010, 15:26

    In letzter Zeit machst Du sehr interessante abstrakte Bilder, die aber doch so natürlich sind, nur eben eine andere Sichtweise.
    Hut ab, fein gemacht!

    LG, Storchi
  • Norbert Borowy 28. Dezember 2010, 12:45

    man spürt die Kälte!
    Gruß
    NB
  • Gunnar Krebs 28. Dezember 2010, 12:21

    wie unterschiedlich doch bei selbem titel die motive sein können, hehehe

    lg g
  • Marianne53 28. Dezember 2010, 12:10

    Das ist ja ein Superfoto.
    Toll gesehen und sehr schön präsentiert.
    Gruß Marianne
  • Heike J 28. Dezember 2010, 11:44

    sehr schöne Bildkomposition, das Foto gefällt mir
    Heike
  • Bernhard Monzel 28. Dezember 2010, 11:08

    ganz stark..
    lg bernard
  • B.Q. 28. Dezember 2010, 10:52

    minimalistisch schön +++ tolle Präsentation

Informationen

Sektion
Ordner Gedanken
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 200