Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

Eiszeit

kaum zu glauben, aber das Foto habe ich heute Nachmittag bei mir in der Nähe aufgenommen.......ist nicht perfekt, aber ich wollte es Euch unbedingt zeigen.....brrrrrrrr



Blutengel.....Schneekönigin
http://www.youtube.com/watch?v=EkVTv6ZGsh8

im Land der Scheekönigin
im Land der Scheekönigin
Rm Fotografie

Kommentare 21

  • Trübe-Linse 25. Februar 2011, 22:36

    Sieht trotzdem stark aus. Was Du alles für Sachen hörst, erstaunliche Bandbreite. Gruß Mirko
  • LindeA. 25. Februar 2011, 11:35

    Brrr, das sieht aber kalt aus, aber auch wunderschön!

    LG und ein harmonisches WE!
    Linde
  • Brigitte Specht 23. Februar 2011, 18:17

    ...Eis am Spieß, sieht doch echt Klasse aus...!
    L.G.Brigitte
  • mobra 23. Februar 2011, 17:31

    super Aufnahme, es war heute zwar ein unwahrscheinlich sonniger Tag, aber doch sehr, sehr kalt, da kommen diese Eisskulpturen noch voll zur Geltung.
    lg mobra
  • Marianne Hüsch 23. Februar 2011, 17:25

    Das ist ja eine TOLLE Aufnahme
    gefällt mir sehr gut
    lg Marianne
  • † Horst Hoffarth 23. Februar 2011, 17:07

    Das sieht fast aus wie das Modell eines Bühnenbildes für ein Wintermärchen. Ich finde die Aufnahme prima und sehr interessant.
    Gruß, Horst
  • fotographer 23. Februar 2011, 15:49

    immer noch eiskalt - wir hatten heute nacht auch minus 10 Grad aber dann schien früh die Sonne.
    LG dieter
  • Klaus Boldt 23. Februar 2011, 14:55

    klasse detailaufnahme, das düstere licht paßt perfekt zum
    gefrorenen wasser

    lg klaus
  • Harald Nachtmann 23. Februar 2011, 11:37

    Beeindruckende Fotoarbeit. Gefällt mir sehr.
    Gruss
    Harald
  • Günter7 23. Februar 2011, 10:42

    Ja, auch brrrr...., ich kann mich mit dem kalten Wetter nicht anfreunden.
    Aber die Eisbildung hast du super festgehalten!
    Eis
    Eis
    Günter7

    lg Günter
  • Monue 23. Februar 2011, 10:30

    ja.......brrrrrrr...... auch bei uns... im Moment -6°C !
    Aber schönster Sonnenschein !
    Eine wirklich schönes eisiges Dokumentationsfoto !
    GLG Moni, wünsch' dir noch einen schönen Tag !
  • Horst Reuther 23. Februar 2011, 10:04

    Noch sprudelt das Wasser, aber wenn es weiter so kalt bleibt, wirst Du sicher noch viele schöne Bilder von diesem Wasserfall machen können.
    Dieses Bild ist von Dir hervorragend gemacht worden.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir liebe Ruthmarie,
    Horst
  • weisse feder 23. Februar 2011, 9:29

    ui ui, ja der winter ist zurückgekehrt... hat war ganz dynamisches, dieses bild.. lg. white feather
  • Diana050619 23. Februar 2011, 8:10

    BRRRRrr...aber eine sehr gute Aufnahme, wie Du das Wasser so hinbekommen hast, das man das Gefühl hat davor zu stehen!
  • fred 1199 23. Februar 2011, 6:49

    huch sieht das kalt aus bei uns fällt das thermometer auch nicht unter minus 10 grad
    schön wie du die eiszeit zeigst
    liebe grüße von gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.4 mm
ISO 200