Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
225 11

Peter U.


Pro Mitglied, Nähe Kirchheim/Teck

Eiszeit

War mal wieder auf Motivsuche im Donntal unterwegs.
Immer wieder schön, aber auch s.. kalt, brrrrrrrr.

Kommentare 11

  • Dave1975 17. Februar 2013, 13:09

    Wunderschön hast du die Bachlandschaft eingefroren! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lg David
  • yamaha 1 16. Februar 2013, 21:34

    Sehr schöne Langzeitbelichtung, die Eiszapfen
    kommen richtig gut rüber.
  • Thomas Tilker 15. Februar 2013, 17:19

    ...solche Bilder sind für mich das einzig Schöne in dieser Jahreszeit...

    LG Thom
  • J. Simon 14. Februar 2013, 23:12


    Ein wunderschönes Foto!!

    LG J.Simon
  • Heiko St. 14. Februar 2013, 22:47

    Die Eiszapfen haben ja eine interessante Form. Klasse Langzeitbelichtung. VG Heiko
  • as.k. 14. Februar 2013, 22:27

    klasse bild. solche eiszapfen habe ich noch nicht gesehen. tolle schärfe und bildaufbau.
    lg alexander
  • Jeanette S. 14. Februar 2013, 22:05

    Die Eiszapfen finde ich unheimlich schön und auch das fließende Wasser. Schöne grüne Moose beleben das Bild. Tolle Arbeit und sehr schöne Umsetzung mit einer tollen BQ.
    LG Jeanette
  • Eva Maria Zernig 14. Februar 2013, 21:48

    Eine wunderbare Eis"gardine".
    LG Eva Maria
  • Golden Sunshine 14. Februar 2013, 21:45

    Der Ausflug hat sich doch gelohnt. Sieht wunderschön aus, das Eis sieht aus wie ein moderner Vorhang. Echt klasse!
    LG Birgit
  • Jose A. Casal 14. Februar 2013, 21:39

    Fantastica !!!!!
    Un saludo.
  • Emanuel Müller 14. Februar 2013, 21:30

    Extrem starkes Motiv! wirkt sehr toll der Kontrast zwischen dem fließendem Wasser und dem Eis.
    Viele Grüße
    Emanuel