Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Heisbourg


Free Mitglied, Garnich

Eiszeit

Aufnahme aus einem stillgelegten Industriegebäude. Hier wurde die Waggons mit Erz von den Silos aufgefüllt Dort wo sich das Eis ( normalerweise Wasser ) befindet verlaufen die Schienen der Waggons. Oben erkennt mat die trichterförmigen Ausgäng der Silos.


Leider erkennt man die Sonnenstrahlen nicht so wie ich es gewollt habe, bedingt durch den Winckel von wo ich das Foto aufgenommen habe. Da ich alleine war wollte ich das Risiko nicht auf mich nehmen und auf das Eis treten.

Kommentare 13