Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Eiszeit

.. im März 2013 - wer will das noch sehen - bin gespannt, ob überhaupt jemand schreibt ;-) ...

*****


http://www.marenarndt.de/

Kommentare 19

  • Eifelpixel 16. März 2013, 14:52

    Das ist nun mal die Realität.
    Kannst du nicht alle Jahre machen so ein Bild im März.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 15. März 2013, 18:31

    Natürlich wollen auch wir Dir zurückschreiben, was soll man sonst bei dem ungemütlichen Wetter machen. Wenn es auf Deinem Foto auch sehr eisig aussieht, dass uns eine Gänsehaut überlkommt, so scheint doch wenigstens die Sonne, es gibt also einen kleinen Lichtblick. Wenn der Sommer so intensiv und langanhaltend wie dieser Winter wird, wollen wir uns auch nicht beschweren.

    glG Elke & Martin
  • Maren Arndt 14. März 2013, 18:36

    @ Antje - ich habe auch keine Ahnung bzgl. der beiden Pfähle im See, eine alte Anlegestelle, o.ä. keine Weiden
    @ Steffen blau beige - mooriger, flacher See
    @ Andrea - ich stimme Dir zu, natürlich gibt es schlimmeres und wenn die Sonne scheint ist es ja auch schön, aber denke mal an die vielen Zugvögel, die schon hier sind, Kiebitze, Störche u.v.m.
    @ Franz - ich habe lange umsonst auf eine Möwe gewartet und dann resigniert ;-)
    Ich hoffe mit @ Maria und an alle anderen, die geschrieben haben, einen schönen Abend noch

    MAren
  • Ebert Harald 14. März 2013, 18:31

    bald ist sie vorbei, VLG Harald
  • Rainer und Antje 14. März 2013, 18:11

    Winter hin oder her, das Foto ist jedenfalls interessant. Ich frage mich allerdings, was das für zwei Pfähle sind. Steht da eine Weide unter Wasser?
    L.G. Antje
  • Steffen S. 14. März 2013, 17:16

    Aber klar doch, warum sollten wir nicht schreiben?
    Es ist halt wie es ist, auch wenn es nicht immer gefällt.
    Ich finde es sehr gut komponiert, frage mich allerdings, was für eine Farbe das Eis nun hat... (?)

    LG Steffen
  • Andrea R. W. 14. März 2013, 13:23

    Na klar schreibe ich!!! Im übrigen, gibt es schlimmeres als immer noch Winter zu haben.
    Der Frühling wird schon noch kommen ....
    LG
    Andrea
  • Franz Lübben 14. März 2013, 13:04

    Du hättest auf jeden Fall warten sollen bis eine Schwalbe, ich meine eine Möve sich auf einen dieser Watthindernisse setzen können oder wollen.
    Gruß Franz :-))
  • Maria J. 14. März 2013, 13:03

    Ich freue mich über den blauen Himmel,
    der sich hier sehr schön im Eis spiegelt ... ,-)
    Das läßt mich hoffen ...!
    LG Maria
  • Theo Stadtmüller 14. März 2013, 12:36


    Ich schreibe gerne unter Dein schönes Bild aber ehrlich, ich will jetzt kein Eis, Schnee, Kälte mehr.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Harry Klaus ANTON 14. März 2013, 12:08

    Das sieht schön aus. Aber jetzt könnte endlich mal der Frühling kommen.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Christine Ge. 14. März 2013, 10:34

    Och, das sieht doch schön aus. Obwohl mir Narzissen oder Märzhasen vielleicht jetzt gerade besser passen würden :-)
    Gruß Tina
  • Conny Wermke 14. März 2013, 9:43

    Ich mag das..ich liebe den Winter und von mir aus kann er bis Oktober bleiben
    :-)

    LG Conny
  • JOchen G. 14. März 2013, 9:27

    Ach Maren,
    wo Du so um Kommentare bettelst:
    Die alten Griechen (genauer der Philosoph Heraklit) beschrieb das Prinzip des Lebens mit "alles fliesst".
    Der Winter vereist das Wasser, er stoppt also das Leben - für mich. Zeig Sommerbilder!
    Habe Schüttelfrost.
    Aus dem Bett grüßt
    JOchen
  • Maren Arndt 14. März 2013, 9:23

    @ alle: - lustig, mein Text ist sozusagen Schreibanimation ;-) ...
    Wetterbericht - es schneit bei - 2°
    @ Gerda - Glückwunsch, Happy Birthday - hab im neuen Lebensjahr nur gute Tage.
    Liebe Grüße zurück
    Maren
  • Die Waldvenus 14. März 2013, 9:17

    ..ich bin unersättlich!!!
  • Marita K. 14. März 2013, 9:17

    Ich bin diese Anblicke auch soooo leid.. Dafür wird hoffentlich die Blütensaison umso schöner :-). Feines Doku allemal!

    LG Marita
  • Gerda S. 14. März 2013, 9:16

    Natürlich schreibt jemand Maren:-)))))) Dass Ende März noch Schnee liegt ist nicht sooo selten. Weiß ich aus 75 jähriger Erfahrung:-))) Liebe Grüsse von uns! Gerda
  • Gudrun Schröder 14. März 2013, 9:16

    Na gut, dann schreib ich mal ;-)
    Sehen will ich das schon, denn dein Foto gefällt mir. Aber spüren will ich das lieber nicht mehr.
    Guten Morgen, liebe Maren :-)
    LG Gudrun