Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirsten Lietz


Free Mitglied, Ostseeküste

Eiszeit

Aufnahmen mit der Caplio R30. Fotobearbeitung mit PhotoShop.

Mein Sohn "hängt" auf dem Brückengeländer der Travemünder Mole und schaut auf den Niendorfer Hafen und dem Niendorfer Strand. In der "Kugel" sieht man den Niendorfer Strand. Meinen Sohn habe ich gespiegelt. Im Nacken fliegt der Kroko-Geier. Farben angepasst, mehrere Rahmen erstellt und Bild eingefügt.

Kommentare 2

  • Kirsten Lietz 4. September 2007, 20:57

    Hallo Kerstin,
    danke für Deine Anmerkung.

    Jo! Bild ist doch etwas überlastik! War aber nicht geplant. Am Anfang hatte ich Sohnemann, der auf das Wasser schaut. Aber da gab es nichts zu schauen! Im Hintergrund gingen Menschen an ihm vorbei, und deshalb habe ich ihm einen Baumstamm verpasst. Da das Wasser so "leer" war, habe ich es nach und nach gefüllt. Am Ende schaut er auf den Niendorfer Strand.
    Hast Recht, etwas wirr, aber wenn man Geduld (und Spucke-sagt man hier so) mitbringt, schaut man von einer Ebene zur Anderen. Bin halt noch am Anfang der Bildbearbeitung. Daher aber auch über jede Kritik dankbar!
    Beste Grüße von der Ostseeküste
    Kirsten
  • Wintergrau 30. August 2007, 15:04

    hui, auf dem Bild ist ganz schön viel los, da weiss das Auge gar nicht wo es zuerst hingucken soll. Es wirkt sehr surrealistisch auch die Farbwahl gefällt mir, aber leider kommt durch die Fülle der Bearbeitung der schöne strand gar nich mehr richtig zur Geltung. *Ist geschmacksache*, dennoch schön gemacht.
    lg
    Kerstin