Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 3

kimi04


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Dirk Wassiloff 5. Februar 2012, 15:43

    Hi,

    Ja, die Schärfe ist ein büschn knapp. Würde sie da liegen wo es hell im Bild ist, würde auch niemand etwas auszusetzen haben - dort schaut man halt am genauesten hin.
    Ich persönlich hätte noch versucht ein wenig die Farbwerte zu verändern. Es wirkt auf mich leit blau gefärbt.

    Aber - gut gesehen :o)

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • Manuela Justmann 17. Januar 2012, 22:18

    Ein einfaches gefrorenes Blatt, welches ganz hervorragend herüberkommt - wenn es denn komplett scharf wäre...
    Leider hast Du die Schärfezone zu weit vorne liegen. Ansonsten ganz gut.
    VG Manuela
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 16. Januar 2012, 17:04

    Ein einfaches und gefrohrenes Blatt, welches ganz hervorrgend rüberkommt!

    LG Rüdiger

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200