Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eiszeit in Friedrichskoog

Eiszeit in Friedrichskoog

1.332 7

HKphoto


Free Mitglied

Eiszeit in Friedrichskoog

Auf die Kritik von Ingeborg , Sterni . und Dirk O. Nickel hin habe ich den Schriftzug mal deutlich dezenter gestaltet:

Eiszeit in Friedrichskoog II
Eiszeit in Friedrichskoog II
HKphoto

Kommentare 7

  • rspdesign 17. November 2009, 20:37

    Gefällt mir sehr gut! Ist das - sehr dezentes - HDR? (oder ist das hier bei Dir noch HDR-freie Zone?)
    Gr., RomeoAlphaLimaFoxtrot
  • Canava 4. Februar 2009, 12:44

    Dein Bild gefällt mir mal wieder sehr gut !
    LG
    Michael
  • Frederic Laurenzen 19. Januar 2009, 14:41

    Richtig gut ins Bild gesetzt, besonders gut gefällt mir das suptile Spiel mit den Farben!
  • Dirk O. Nickel 18. Januar 2009, 16:19

    Schöne sehr stimmungsvolle Arbeit. Auf das Logo hätteste aber verzichten können, oder dezenter gestalten, wenns nicht ohne geht.
    Gruss, Dirk
  • Sterni . 18. Januar 2009, 9:22

    kann mich inge nur anschliessen das foto als solche spricht mich sehr an. der schriftzug ist mir ebenfalls zu heftig. insbesondere dadurch, dass er in farben gestaltet ist, die keinen bezug zum foto haben.
    ( aber das ist halt nur meine - und inges - meinung ).
    das foto als solches gefällt mir.
    tschö.. sterni

  • Ingeborg 18. Januar 2009, 3:56

    eigentlich ein sehr ansprechends foto; aber micht stört sehr(!) der unübersehbare "namenszug" IM foto. er ist für mich eyecatcher und lenkt (mich jedenfalls) von der bildaussage ab.eiskalte sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Puppenspielerin 18. Januar 2009, 3:51

    Das ist so schön :-) da friert man beim blossen hinsehen obwohl die Strassenbeleuchtung relativ warm ist ... aber das eis ist total ausdrucksstark