Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

Eiszeit ...

Frankfurt Luminale 2010

Eiszeit I
Eiszeit I
Helitropix

Kommentare 12

  • Ilse Rehn 28. April 2010, 2:11

    Aufnahme und Spiegelung erste SAHNE !!!
    glg.Ilse
  • -Jutta K- 24. April 2010, 8:58

    Due Aufnahme ist durch die Spiegelung perfekt.

    LG
    Jutta
  • Anne Louise Schneider 21. April 2010, 7:29

    eine ganz tolle Wirkung !!! sieht klasse aus. Gruß Anne
  • Barbara Leeb 20. April 2010, 22:43

    Das sieht mit der Spiegelung und mit den tollen Farben super aus! lg Barbara
  • Klaus Josef Zimprich 20. April 2010, 19:16

    ...und dann noch diese Spieglung,klasse

    LG Klaus
  • De Kludi 19. April 2010, 23:22

    Stark !
  • LindeA. 19. April 2010, 21:40

    Ein tolles Licht, dazu die Spiegelung....große Klasse!

    LG
    Linde
  • Jacky Lo 19. April 2010, 21:22

    sieht stark aus......
  • Sven Mertin 19. April 2010, 21:21

    Super Foto! Der Kontrast zwischen den leuchtenden 'Eissäulen' und dem Schwarz der Nacht, ergänzt um die 'kühl' wirkenden Spiegelungen und die lebendigen Konturen der Menschen bilden ein spannendes Motiv.

    LG, Sven
  • MRs Baking and Cooking 19. April 2010, 20:56

    fantastisch wirken diese lichtsäulen, schön auch wie die farben in der spiegelung ineinanderfließen. passend auch die personen davor.
    eine ausgezeichnete nachtaufnahme!
    lg marion
  • Isus 19. April 2010, 20:07

    Das ist ja "Luftwegbleib und staun ..." !! Eine super Aufnahme .... Toll, lieber Hans!! Schicke Dir liebe Grüße Susi
  • Lawoe 19. April 2010, 19:47

    SCHLAWINER DU

    hatte ebend zu eiszeit 1 schon eine anmerkung geschrieben, die dann merkwürdigerweise nie auftauchte - dachte schon mein laptop spinnt schon wieder.....

    also das hier ist noch besser
    leider sind mir die teile nicht über den weg gelaufen

    aber du hast sie hier so toll dargestellt, das ich sie in realiter gar nicht sehen brauch..

    so, hoffentlich drückste das nicht wieder weg-also wirklich

    lg frank