Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 4

Friedhelm Schneider


Free Mitglied, schönkirchen bei kiel

eiszeit

marstrand, schweden. (fotografiert mir olympus OM2, 35mm, - aber eigentlich ist das ganz egal!)

Kommentare 4

  • Hoch- Und Querformat 14. Januar 2002, 17:29

    Erstaunlicher Effekt!
    Das Eis scheint irgendwie wie Rauch - völlig "schwebend".

    Toll gesehen und gut umgesetzt.
  • Horst Gassner 30. Juni 2001, 14:11

    Mit dem Hinweis auf 16753 habt ihr mich jetzt alle neugierig gemacht ;-).
    16753 ist nicht schlecht, aber mir gefällt dieses Bild schon um einiges besser.
  • Friedhelm Schneider 18. Juni 2001, 20:59

    ja, thomas. eigentlich ists egal mit welcher kamera und welcher zeit/blende fotos gemacht werden! auf das ergebnis kommt es an. aber gut, bei manchen aufnahmen versteh ich schon die frage nach der brennweite oder belichtungszeit - eben dann, wenn sie wesentlich für das endergenis waren. aber sonst: nicht so auf die technik schielen! dafür lieber das augenmerk auf das fotografierte legen!

    günter:ja, ein bischen erinnert das foto an 16753!
  • Günter Schneider 18. Juni 2001, 20:51

    schönes eis :))
    erinnert mich ein bißchen an:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=16753&extra=mypics

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz