Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoRabe


Basic Mitglied, Schwerin

Eiszeit

15.03.2013, Aktuelle Temperatur: -3°C und da sprechen Klimaforscher von Klimaerwärmung, die müssen sich irren. Momentan glaube ich uns steht eine Eiszeit bevor?!

Kommentare 27

  • IFaLzH 8. Mai 2013, 10:58

    Wunderbare Bildfärbung und wunderschönes Motiv!!!
    LG Ines
  • Adolf Zibell 27. März 2013, 22:02

    Ein gutes Winterfoto, mir gefällt es!
    LG Adolf
  • Bernd Tolksdorf 24. März 2013, 12:35

    Ja, heute Morgen -10 Grad, man kann es kaum glauben !
    LG Bernd
  • Austrian WN 23. März 2013, 19:26

    Immer noch :-) Prima gemacht!
  • Bruni13 23. März 2013, 17:13

    ein wahres prachtexemplar von baum!
    ich finde bäume haben im winter ihren besonderen reiz.
    lg bruni
  • Nikon Ikone 22. März 2013, 19:32

    Einfach klasse.
    LG Inge
  • Albizia-Foto 19. März 2013, 15:09

    Eine wundervolle Winterimpression und was für ein mächtiger Baum!
    LG K.-H.
  • Nadja Ph. 17. März 2013, 12:06

    ..eine wunderbare Präsentation.. so schön ist dieser alter Baum, er wartet geduldig auf den Frühling.. und die "Eiszeit" bei -3° ist keine echte "Eiszeit".. :-) ..kenne ich Frost bei -40°
    LG Nadja
  • Margot Bäsler 17. März 2013, 11:14

    Etwas mystisch kommt dein Bild daher - mit schönen Formen und Kontrasten.
    ---LG Margot---
  • andrea aplowski 17. März 2013, 10:57

    Sehr schön ist dein Bildaufbau.
    lg andrea
  • - Edith Vogel 16. März 2013, 21:51

    eine herrliche Winteraufnahme
    dir einen schönen Sonntag,
    l.g.edith
  • Andrea Frey 16. März 2013, 21:21

    Hast wohl Recht, dnke im Moment auch eher an Klima Erkältung... Oder so...
    LG Andrea
  • Karina M. 16. März 2013, 21:15

    Ein Traum von einem Baum und wunderbar im Foto platziert
    LG Karina
  • Mrs. Tamron 16. März 2013, 19:54

    ein wunderschöner Baum in dieser Winterlandschaft, klasse, v.g. Jutta
  • Lachemo 16. März 2013, 18:06

    Ich liebe solche freistehenden Bäume. Ganz besonders fotogen sind sie bei Frost - mit Zuckerguss. Dein Bild ist hervorragend.
    LG
    Thomas
  • HYZARA 16. März 2013, 15:52

    Der Baum strotzt nur so vor Kraft. Toll
    Hab ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    HYZARA
  • Bine Boger 16. März 2013, 11:50

    Ja so sieht es aus! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Bine
  • bomae99 16. März 2013, 10:47

    Schöner kann sich der Winter gar nicht präsentieren.
    So gesehen, Klimaforscher sind schon auf dem richtigen Weg,
    es kann sich ganz plötzlich Gegensteuern.

    Unaufhaltsam schmelzen die Polkappen, dieses
    ist das Fortun der Erderwärmung schlechthin.

    Schön, den heutigen Winter so anzunehmen.
    Lg, Manfred
  • KHMFotografie 16. März 2013, 8:11

    .... eine schöne Winterimpression zeigst du uns hier... mit einen klasse Bildaufbau!!!

    LG. kalle
  • mohnblüte69 16. März 2013, 6:07

    momentan -6.... soll heute etwas wärmer werden ;-) mit viel sonnenschein... wunderbare aufnahme mit diesem alten baum
    ...einen herrlichen tag wünsch ich dir, lg diana
  • Shimmy11 16. März 2013, 0:13

    Sorry, aber aus Zeitmangel heute nur: * * *
    Demnächst wieder ausführlicher. Versprochen!
    LG Ute
  • Jan JS 15. März 2013, 22:00

    Einfach klasse...
    LG Jan
  • Rm Fotografie 15. März 2013, 21:49

    hat fast etwas von einem gemälde...eine fotografie die mir so ganz besonders gut gefällt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Kosche Günther 15. März 2013, 21:37

    Das geben die Politiker den Klimaforschern nur vor,damit sie es sagen...und die werden dafür noch gut bezahlt,der Hintergrund ist,sie wollen uns voll Abkassieren,nur wenns so kalt ist,was in einen völlig normalen Winter halt sein muss,hört man keinen was von Erwärmung sagen,liebe Grüsse Günther
  • Uschi D. 15. März 2013, 21:27

    eiszeit... kommt mir auch so vor... momentan minus 10° ...

    umso schöner ist dein baum.. :-)

    glg... uschi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.0 mm
ISO 400