Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Eiszeit..

..auf Rügen.
Herrlich war es heute!

Kommentare 20

  • Ulrich Kirschbaum 24. Januar 2010, 23:55

    Wenn das mit dem Winter so weitergeht, werden wir wohl bald Eisbären auf Rügen sichten können.
    Ich würde mich jetzt über ein Bild von Dir mit Rohrdommeln im Schilf freuen!
    mfg Ulrich
  • Karin und Lothar Brümmer 24. Januar 2010, 22:40

    Die etwas dunkel gestaltete Aufnahme bringt die Struktur des Eises gut zum Ausdruck.
    Viele Grüße Lothar
  • Friedel Schmidt 24. Januar 2010, 16:18

    Auch im Winter ist es auf Rügen schön, wie Deine Aufnahme beweist ;-)))
    LG Friedel
  • Harry H. Zimmermann 24. Januar 2010, 12:41

    super Foto
    Gruß Harry
  • Uwe Kantz 24. Januar 2010, 12:04

    Die Aufnahme strahlt eine herrliche Ruhe aus.
    sehr schön!
  • Wiebke Q-F 24. Januar 2010, 11:48

    Bei diesem Foto spüre ich so richtig die Kälte langsam in mir hochkrabbeln. Da hilft die untergehende Sonne nicht mehr, auch wenn sie versucht, ein wenig Wärme zu geben.
    LG wiebke
  • Maren Arndt 24. Januar 2010, 9:07

    Ich muss an die Küste - ich muss raus aus dem Wald ;-))

    Wunderschön - und eiskalt..
    LG
    Maren
  • Ecci 24. Januar 2010, 5:53

    den wau effekt hatte ich eben!!!
    glg ecci
  • De Kludi 24. Januar 2010, 0:37

    +++
  • De Wolli 24. Januar 2010, 0:33

    Oh Mann, so viele Pudelmützen hat doch niemand!
    :-)))))
  • Lichtspielereien 24. Januar 2010, 0:06

    Sieht richtig gut aus, aber trotzdem möchte ich dass der Winter jetzt verschwindet.
    Ich will mal wieder Sonne & Licht !
    Aber das hier wirkt natürlich nur soooo im Winter und das hast du jetzt ja hier ganz toll gezeigt.
    LG
    Verena
  • Hartmut Bethke 23. Januar 2010, 23:26

    Trotz eisigem Umfeld wirkt das auf mich alles irgendwie ganz warm. Du hast das Licht prima eingesetzt. Die Sonne über'm hohen Horizont gefällt mir sehr.
    LG Hartmut
  • Ulrike Heid 23. Januar 2010, 23:17

    Oh schön, bei euch ist die Sonnenflaute vorbei, bei uns leider immer noch nicht!!!!
    Sehr schönes Foto!
    LG Ulli
  • Rudolf Rinner 23. Januar 2010, 22:52

    Sieht man eindrucksvoll.
    LG
    Rudi
  • Angela .M. 23. Januar 2010, 22:18

    vielleicht etwas heller?
    aber trotzdem schöne Stimmung und schön war es!!!!
    lg Angela
  • Jacky Kobelt 23. Januar 2010, 22:16

    romantische Wintersymphonie voller Poesie
    LG Jacky
  • Martina Brich 23. Januar 2010, 22:07

    freut mich für Euch das die Sonne sich hat blicken lassen...
    wir warten immer noch drauf...
    feine Aufnahme
    lg Martina
  • Ralf Schmolling 23. Januar 2010, 21:47

    Das war auch ein Wetter heute! Mal sehen, was uns der Winter noch so bringt.....

    Schön eingefangen!!!

    Musst mal auf die andere Seite zum Bootsliegeplatz Zicker rüber fahren. Meine Lieblings(FOTO)stelle das ganze Jahr!!!!
    Breste Grüsse aus Bergen!
  • Marcus Goßmann 23. Januar 2010, 21:42

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Danke fürs Zeigen.

    Grüße, Marcus
  • Guido Metzger 23. Januar 2010, 21:42

    Herrliche Farben und Formen.
    LG Guido