Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
475 8

Christian Büttner


Basic Mitglied, Augsburg

Eiszeit ...

sie wird wohl mit dem Ende des Sommers langsam vorbei sein.
Aber ich möchte nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, daß dies mein letzter Fitnessbecher in diesem Jahr war.

Kommentare 8

  • Christian Büttner 6. September 2003, 20:31

    @ all: na na na. Jetzt habt ihr mir vor aller Begeisterung meinen Eisbecher weggeschleckt.
    Hauptsache gut war er.
    Gruß crish@
  • Jacqueline Drechsel 1. September 2003, 9:14

    mmmmmmmhhhhhhhh lecker, die Eiszeit wird bei mir auch im Winter sein, denn Eis essen geht immer.
    LG Jac
  • Romana Schaile 31. August 2003, 17:59

    Schöne Farben, gute Schärfe, freundliches Licht, und mit dem Obst sogar auch noch mit gesundem Anteil. :-) Hätte nur oben die Brombeere und das Stück Nektarine ganz gelassen oder alles weggenommen, worauf Hintergrund zu sehen ist.

    Ciao,
    Romana

  • Erich Martinek 31. August 2003, 12:59

    Sowas schmeckt doch das ganze Jahr über !
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm !!!
    Eine gelungene, scharfe Nahaufnahme.
    G Erich
  • Rudi Gauer 31. August 2003, 12:08

    Trudi kommt schon beim Anblick deines Eisbechers,
    also muß es ein sehr gutes Foto sein :-))

    Gruß
    Rudi
  • Regina D-Tiedemann 31. August 2003, 12:00

    Sieht ja lecker aus,ich glaub ich geh auch nachher Eisessen. Gruß Regina
  • Karl-Heinz Fleck 31. August 2003, 11:56

    Schließe mich Trudi an, aber warte bis Montag, dann ist es nicht mehr ganz so weit.
    gruss karl-heinz
  • Karsten Skrabal 31. August 2003, 11:49

    Mmmmm, lecker

    Schöne Food-Fotografie. Gefällt mir von den Farben.

    Gruß
    Karsten