Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Eiszeit auf Amrum

aber eine schöne ... ich wollte schon immer mal im Winter an das Meer, daß ich das nun jetzt schon erleben sollte, damit hätte ich nicht gerechnet

fest eingepackt, der eisige Wind peitscht in das Gesicht bei gefühlten -15 Grad morgens um 6.00 Uhr ... aber es hat sich gelohnt

Kommentare 21

  • franz13 7. April 2013, 22:12

    gute aufnahme
  • Nikonus 2. April 2013, 15:54

    Hallo Silke
    Willkommen in der Heimat!!
    Ich liebe zwar die warmen Farben mehr als die Kalten,aber bei diesem exzellenten Foto gehören sie dazu.man spürt direkt die Kälte.
    LG.Rudi
  • aixblende 2. April 2013, 15:39

    Ohja und wie sich das Frieren gelohnt hat! Wunderschöne stimmige Aufnahme!

    LG Thorsten
  • Sonja 1977 2. April 2013, 12:44

    hat sich gelohnt, dass Du bei der Kälte rausgegangen bist, wundervolles Foto.

    LG
    Sonja
  • Anna und Martin 2. April 2013, 8:10

    Sehr stimmungsvoll.

    lg Anna und Martin
  • svenjjj 1. April 2013, 11:33

    gefällt mir sehr gut. tolle stimmung und super schönes bild. lg
  • Uli aus NRW 1. April 2013, 11:11

    Wunderschönes stimmungsvolles Bild. Abgesehen von der Kälte, beneidenswert.
    LG Uli
  • Tinchen 95 1. April 2013, 11:01

    Sehr stimmungsvoll!
    LG
    Tina
  • H.Dachs 1. April 2013, 10:40

    Ein sehr gutes Bild mit toller Stimmung.
    Liebe Grüße Hans
  • canonier69 1. April 2013, 10:22

    Du bist ja ein harter Knochen....;-)....ich sehe blauen Himmel und Sonne seit Tagen nur noch in der Fc....alles grau in grau hier.Ich warte geduldig auf den Frühling um wieder mal Sonnenaufgänge zu fotografieren.
    15 Minusgrade sind mir da doch to much.
    Klasse Panorama und herrliche Fernsicht in der glasklaren Luft.
    Lg c69
  • skyzi 1. April 2013, 2:04

    Starkes Bild wirklich tolle Arbeit

    Lg:Skyzi
  • Danjac 31. März 2013, 22:07

    Auch wenn ich keinen Winter mehr mag, finde ich deine Aufnahme sehr schön.
    Dana
  • Regine Wistup 31. März 2013, 22:00

    Sehr schönes Foto mit toller Stimmung ...
    vG Regine
  • Siegi Auer 31. März 2013, 20:19

    Herrlich Silke! mir gefallen beide Bilder sehr gut du wurdest hier wieder als Frühaufsteherin mit einem tollen Licht belohnt! Ganz, ganz Spitze und noch schönen Dank für dein pro im Voting, bist ne treue Seele:-)))
    noch ganz liebe Ostergrüße, Siegi
  • struz 31. März 2013, 20:00

    Ein herliches Bild,hier passen sogar die Schnee-Eisschollen sehr gut zu diesem Motiv.LG Struz
  • Seidenweber 31. März 2013, 19:52

    Sieht man auch nicht alle Tage.
    Klasse Foto.

    Gruß
    Peter
  • Andrea R. W. 31. März 2013, 19:44

    Hammer!! Eindeutig. Ist das genial. Dafür wäre ich auch um jede Uhrzeit aufgestanden. Sieht das überirdisch aus.

    LG
    andrea
  • Pixel Bernd 31. März 2013, 19:39

    Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild wie ich finde.
    Ist bestimmt interessant zu sehen wie sich das Eis dann bei Ebbe und Flut verändert.
    LG Bernd
  • W.Kuntermann 31. März 2013, 19:20

    Sehr farbenfroh die Eiszeit auf Amrum, super abgelichtet.
    LG Wolfgang
  • Uschi Wo 31. März 2013, 18:42

    Sehr stimmungsvoll und schön.
    Lg.Uschi
  • Stollberger-Bildermacher 31. März 2013, 18:40

    Starkes Landschaftsfoto +++
    lg Kai

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Amrum
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1